Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitte Mai oder Ende Juni - Swingerurlaub in einer Finca?

******lbg Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Mitte Mai oder Ende Juni - Swingerurlaub in einer Finca?
Hallo,
wir würden gerne ab dem 19. Mai oder ab dem 23. Juni eine Woche auf einer Swinger Finca verbringen. Wäre toll, wenn dort mehrere Paare und eventuell auch ein paar Solomänner dabei wären.
Würden uns über Tipps oder gar einer Einladung freuen!
Liebe Grüße *knutsch4*
Andy und Conny
*******ngo Mann
278 Beiträge
Schon mal was....
..... vom Ollymar gehört...
Wir waren schon 2 mal dort wurden noch nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil....
*******ngo Mann
278 Beiträge
Hier mal....
Der Link.........
Swinger-Resort Ollymar
***es Mann
186 Beiträge
Ollymar-Resort - auf Malle nahe Porto Christo
kann ich nur empfehlen !
Ein Erw. Resort, FKK.... ich bin Ende März fast eine Woche dort.

Ein Mietauto von Fa. Roig ( nahe Airport in Can Pastillo) kann ich sehr empfehlen.
Die Fa. direkt anmailen und Angebot senden lassen.
Schon fast 7-8 mal, war immer zufrieden - (nur Volltanken vor Rückgabe) - los gehts !

lg. Cavallion - Austria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.