Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hierher verschobene Beiträge

*******r_1 Paar
300 Beiträge
Mallorca im Mai
Wir sind vom 04.-25.05.2018 im Nordosten der Insel in der Nähe von Can Picafort / Playa de Muro und haben eine schöne Finca gebucht. Wir sind mobil und können auch überall hinkommen. Ein Drink, ein paar genüssliche erotische Stunden mit PAAREN mit BI-Interesse bei der Frau würden die Zeit noch schöner machen.
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*** hierher verschobene Beiträge ***
...in diesen Thread verschieben die Moderatoren Beiträge, die versehentlich in falschen Bereichen eingestellt wurden, die aber hier her gehören und die wir nicht einfach löschen wollen.
*******_82 Frau
80 Beiträge
Lifestyle Resort Ollymar auf Mallorca
hallo ihr lieben,
dann komt doch zu einer der samstagspartys im ollymar.
Swinger-Resort Ollymar
braucht euch ja nur auf der seite zur party anmelden.
wir sind gerade am planen zu dieser zeit auch noch einmal nach mallorca zu fliegen.
lg.
3. bis 10.6.2018
Ich (m) bin in der o.g. Zeit im Süden Mallorcas unterwegs. Wer (Frau/Paar) hat Lust auf ein wenig Spaß mit mir???
****rMG Mann
331 Beiträge
25.05. Bis 01.06. Cala Ratjada
Hallo liebe Joy Gemeinschaft
Ich bin im obigen Zeitraum dort !
Wer noch ?
Lust mal aud einen Drink?
Meldet euch ..
LG
******aus Frau
474 Beiträge
Lifestyle Resort Ollymar auf Mallorca
hi,
komm doch ins ollymar zur party, dass ist ja auch an der ostküste. ich bin auch da zur party am 26.05.
dort gibt es jeden samstag party und es kostet keinen eintritt!!!
lg. marci
Rendezvous d. erotischen Leidenschaften 14Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.