Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cala Ratjada....

*********achim Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Cala Ratjada....
sind vom 19.06.18 - 04.07.18 in Cala Ratjada ..... schön am Strand und Abends mal schauen,grins
*******_82 Frau
80 Beiträge
Lifestyle Resort Ollymar auf Mallorca
ihr könnt ja auch in das ollymar zu einer samstagsparty gehen um gleichgesinnte zu treffen.
Swinger-Resort Ollymar
ist ja nicht so weit bis nach porto cristo. wir sind bereits zur ersten party dieses jahr am 21.04. im ollymar und freuen uns schon auf schöne party. wir waren schon da und finden es supi.
lg.
**********rise1 Frau
16 Beiträge
Cala Ratjada
Hallo Heike, Achim und Gentleman*g*
Wir sind in der Zeit vom 29.06. bis 13.07.18 in CR *freu*
Vielleicht habt Ihr ja Lust uns (mich und Conn1111) in der Zeit mal zu treffen?
Einfach locker auf einen Drink im Chocolate z.B. und dann mal sehen..*ggg*
Wir haben eine kleine Finca gemietet (gleich hinter der Cala Agulla) und könnten dann da evtl. noch einen kleinen Absacker nehmen...?! grins.
Liebe Grüße,
Andrea & Alex
*********knall Paar
156 Beiträge
Cala Ratjada
Wir sind auch vom 8-18 Juli da und würden uns über Kontakt freuen. Vielleicht ergibt sich dann spontan geile Partys *zwinker*

Liebe Grüsse
Petra und Ralf
*********rausw Paar
379 Beiträge
hu hu
wir finden uns voraussichtlich wieder ab dem 03.09 für ne Woche ein.

Sind ab und an auch an der Cala Mesquida (FKK) anzutreffen und ansonsten natürlich abends im choclate!

Wer uns sieht/erkennt einfach ansprechen.

Bis dahin allen eine schöne Zeit
*****_69 Paar
958 Beiträge
1-8 sep …
… bin ich wieder in cala ratjada 😎
bin zwar mit ein paar freunden da … aber man lernt ja immer gern nette leute kennen 😉

mensch und es dauert noch sooooooo lange 😣
********rnrw Paar
52 Beiträge
Ostern auf Malle
Wir sind vom 26.03. bis zum 09.04.18 auf Malle und suchen in der Zeit noch nette und geile Kontakte
mit einem netten Paar oder auch einzelner Frau!
Keine Solo-Herren gesucht!
******_62 Mann
48 Beiträge
Cala Ratjada
Ich bin vom 10.- 20. Mai in Cala Ratjada und würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
*******b_09 Frau
287 Beiträge
Cala Ratjada...
ich bin vom 13.-21. Mai in Cala Ratjada und würde mich über nette Bekanntschaften freuen... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.