Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party in einer Finca auf Mallorca 25.05 oder 26.05. 2018

****694 Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Party in einer Finca auf Mallorca 25.05 oder 26.05. 2018
der genaue Termin entscheidet sich nach Zuspruch.
Wir haben eine Finca in der Nähe es Trenc gemietet. Wir sind zwei Cuckoldpaare, eine Dame und ein Herr.

Ziel wäre es, eine kleine frivole Party zu starten, bei der die Damen im Mittelpunkt stehen sollen.
Ein kleiner gepflegter HÜ wäre wünschenswert, gerne dominante Herren, denn die Cuckis können und dürfen ja bekannter Weise nichts dazutun.
Schön wäre der Start am Nachmittag ca. 14.00 Uhr bei kühlen Getränken am Pool, kleine Snacks und Getränke sind vorhanden, es wird ein kleiner Kostenbeitrag (nonprofit) erhoben.
Genaue Daten, sowie die Profile der Mitbewohner werden erst nach persönlichem Kontakt (Mail, Telefon, WhatsApp) bekannt gegeben, dass Niveau sollte dem Rahmen entsprechend sein.

Für die An-bzw. Abreise ist selbst zu sorgen. Es können keine Fahrten durch die Gäste oder und organisiert werden.

GLG Michaela und Cucki Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.