Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
443 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1373 Mitglieder
zum Beitrag
Hot n Dirty *Sexy Ibiza Summer* Pool Party Ohrdruf (18.08.1812
Sommer, Sonne, Ibiza Partyfeeling! Für sexy Paare, Ladies & Gents!
zum Beitrag
IBIZA white Kinky SUNSET Party - Spanien (25.05.2019)1
Sonnenuntergang mit O. Start ist der 26.Mai Uhr im Hafen von Ibiza…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IBIZA Kinky-Swinger-Insiderwissen

*******rena 
Themenersteller467 Beiträge
Paar
*******rena Themenersteller467 Beiträge Paar

IBIZA Kinky-Swinger-Insiderwissen
Ibiza ist voller Geheimnisse und Insidertreffs. Vom GB in Es Cavalett immer Freitags von 17 bis 20 Uhr, bis zur Swinger Party in der Bucht von Es Palmador immer Samstags zum Sunset, aber alles ist meist mit HÜ. Paare kommen selten auf ihre Kosten, es gibt nicht viele Paar-Paar Interessierte. Am Abend trifft sich die Swingergemeinde privat in schönen Villen zur Pool- und 24/1 Party (ich gebe interessierten gerne Info). Der einzige Swingerclub ist das ehemalige Berverly, heute Liberty in Port des Torent, am besten Freitags und Samstags. Die Saison geht Ostern los und endet Ende Oktiober. Die Legenden um Openings und Closings ist reine Geldmacherei. Viele Läden machen 4 bis 6 Openings von April bis Mai und bis zu 5 Closings im September Oktober.
GB und HÜ Paare, devote Ladies und Cougars, so wie ich, die ihren Fetisch ausleben möchten, können mich gerne für Ibiza-infos kontakten. Wer zusätzliche Infos und Insiderwissen hat sollte es hier für alle posten.
vG Verena
*******9x5 
143 Beiträge
Mann
*******9x5 143 Beiträge Mann

GB freitags von 17-20h am Es Cavallet...?
Bin schon jahrzehntelang zum FKK am Strand von Es Cavallet - aber diese "Veranstaltung" ist mir neu...
*******rena 
Paar

dann hast Du nicht aufgepasst
nicht so weit nach hinten laufen, unmittelbar 50 Meter hinter dem Chiringuito auf Höhe des Baywatchturms in den Dünen.
*******_ice 
37 Beiträge
Paar
*******_ice 37 Beiträge Paar

Wenn wir Dich richtig verstehen, hat man als Paar schlechte Karten. Wie sieht es denn im Liberty aus, gibt es dort auch extremen HÜ?
Was ist eine 24/1 Party?
*******9x5 
143 Beiträge
Mann
*******9x5 143 Beiträge Mann

Na dann werde ich dieses Jahr 6 Wochen lang mal "aufpassen" *zwinker*
*******rena 
Paar

@burning_ice, als Paar werdet Ihr Euch in IBIZA wohl fühlen
.....als Paar habt Ihr in Ibiza gute Karten, am Strand in Es Cavalet oder Figurettes finden sich die Paare gegen Abend. Es stehen halt ab und zu einige Spanner mit ihren Handtüchern herum, wie im Zoo bei den Bonobos. Die armen Spanner laufen Stunden-Tagelang durch die Dünen hin und her, ständig mit der Hand an ihrer Nudel *zwinker* warten, warten, warten und wollen zuschauen wenn sich was ergibt, verpassen aber meist das Beste, weil sie ungeduldig rumrennen). Es gibt auch einige knackige Burschen die es drauf haben die Paare nett anzusprechen. Es gibt einige Cuckold Paare die sich daraufhin ein paar Dauerlover am Strand halten. Auch der Getränkeboy der mit seiner Kühlbox rumläuft kommt ab und zu gegen Sonnenuntergang bei den Milfs zum Zuge.

Im Swingerclub Liberty in IBIZA (Port des Torrent) gibt es einen schönen abgeteilten Paarebereich mit Matten, Gynstuhl und Sitzgelegenheiten, alles in rot *zwinker* , das Personal achtet sehr genau darauf das die Regeln eingehalten werden. Freitags und Samstags ist es in der Hochsaison am besten. Die machen oft Mottoparties. Extremen HÜ gibt es dort nicht, es gibt nette Paare die sich vergnügen, ich habe schon ganz tolle Franzosesn, Monegassen und auch tolle Amerikaner kennengelernt. Es kommen immer mehr Leute aus Miami und NY nach Ibiza. Eine 24/1 Party ist ein ganzer Tag und eine Nacht also 24 Stunden IBIZA Poolparty, mit etwas BDSM, Bondage, Vorführung, gewürzt (wer will). Es wird gutes Catering bestellt, Schampus, chillen, Massagen, guten Ficks uvm. alles was Spaß macht, Ibiza Party eben.
vG Verena
********le96 
2.648 Beiträge
Paar
********le96 2.648 Beiträge Paar

Gute Infos
Das sind mal schon gute Infos für unseren Urlaub diesen Sommer in Ibiza.

was uns noch reizen würde wäre ein Outdoor Swingerclub im Freien unter südlicher Sonne...