Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finca-Urlaub Sommer 2018

*********r2312 Mann
580 Beiträge
Themenersteller 
Finca-Urlaub Sommer 2018
Hallo zusammen,
wir zwei (w36 und m41) waren bisher immer in der Swinger-Anlage La Mirage auf Gran Canaria und würden gern mal ein anderes Ziel erkunden und kennen lernen. Uns kam die Idee, 10-14 Tage mit anderen offenen Paaren auf einer schönen Finca zu verbringen.
Wichtig für uns wäre, dass es Paare ungefähr in unserem Alter (bis max. 50 Jahre) sind, die Lust auf einen freizügigen FKK-Urlaub haben. Partnertausch sollte dabei nicht im Mittelpunkt stehen, ist aber für uns auch nicht völlig ausgeschlossen. Solo-Männer sind nicht so unser Ding, daher lieber nur Paare.
Nun unsere Frage, wer bietet solche Finca-Urlaube an, bzw. wer ist vielleicht noch auf der Suche nach einem Paar, welches dabei sein kann?
Vom Reisezeitraum sind wir absolut flexibel.....optimalerweise nicht unbedingt im Juli.....ginge aber notfalls auch.
Freuen uns auf Tipps und Antworten.
LG aus dem Harz *g*
******nde Paar
531 Beiträge
Finca
Abend,wir lieben das La Mirage😇
logologo
*********esort
298 Beiträge
Urlaub und Fkk
dann könnt ihr gerne im Ollymar_Resort Urlaub machen. Gleichgesinnte treffen, im ganzen Gelände ist FKK erlaubt, jeden Samstag ab 14 UHR *party* Steht hier im Joy unter Mallorca
*******560 Paar
57 Beiträge
jaaa
wir sind mit einem befreundeten paar vom 25.4. bis 11.5. im hotel ollymar. würden uns über weitere nette bekanntschaften freuen *freu2*
waren letztes jahr schon dort und die partys am samstag sind einfach nur *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.