Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KURZTRIPP AUF MALLORCA

********RATA Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
KURZTRIPP AUF MALLORCA
Hola Amigos y Amigas, der letzte *pirat* von Mallorca ( ULTIMOPIRATA ) ist vom 21 bis zum 25 März auf Mallorca. Bin mobiel und kenne mich bestens auf der Insel aus, da ich 25 Jahre dort gewohnt habe. Mädels und Paare bin ein sehr lustiger und freizüger Mensch mit dem man sehr viel Spass haben kann. Würde gerne in den Tagen liebe und nette Leute kennenlernen wollen und mit ihnen gemeinsam etwas Unternehmen wie zB. Inselrundfahrt, lecker Essen gehen und auf Wilden und Hemmungslosen Sex bin ich auch nicht Abgeneigt. Wer gerne mit den Ultimopirata ein Abenteuer auf der Insel erleben möchte, kann mich unter der Spanischen Händynummer +34619947508 errichen.
Hasta la vista Amigos z Amigas *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.