Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.-21.5 Cala Ratjada

******975 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
18.-21.5 Cala Ratjada
Hallo:-)
Ich bin im o.g. Zeitraum in Cala Ratjada.
Wer hätte Lust auf ein ungezwungenes Treffen am Strand,im Chocolate oder Bolero?;-)
Ich fühle mich nicht einsam oder brauche Unterhaltung:-))...ich möchte die Zeit aber genießen und gerne aufregend gestalten .

Würde mich über ein Treffen mit DIR(Frau oder unter Umständen Paar) freuen.

Lg
Marc
******aus Frau
474 Beiträge
Party im Ollymar
dann komm doch am 19.5. ins Ollymar zur *party*. steht auch im joy bei mallorca unter veranstaltungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.