Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.7. bis 2.8.18 Urlaub & Party in Portocolom

****o46 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
19.7. bis 2.8.18 Urlaub & Party in Portocolom
Freue mich auf Urlaubsbesuch von attraktiven Joy-Paaren, -Ladys und -Gents in meinem Penthouse-Studio in Portocolom (siehe Foto von der Dachterasse ) und bin dort auch tage- bzw. wochenweise besuchbar. *willkommen2* - U.a. ist auch eine kleine Private Balkon-Party geplant - hierzu freue mich auf Terminvorschläge von Euch. Mehr Infos dazu findet man dann - sobald der Termin feststeht - als Privatparty auf meinem Profil, wo Ihr übrigens auch Infos zu meinen September-Partys in einem Kölner Loft findet: LOVE & LOUNGING und LAZY SUNDAY X
Party mit Meerblick
*********alma Paar
21 Beiträge
In der Zeit...
Findet die Hot'n'Dirty White Party statt und die Party auf dem Katamaran. Beides direkt vor Deiner Haustür 🤗
******aus Frau
474 Beiträge
Samstags immer Party
Im Ollymar-Resort ist jeden Samstag ab 14 Uhr Party (Nähe Porto Cristo) komm doch auch mit
logo
*********esort
300 Beiträge
Genau
Bei uns jeden Samstag Party. Freuen uns immer auf bekannte und neue Gäste
*******560 Paar
58 Beiträge
Juhu-Mallorca wir kommen
Wir freuen uns schon auf die Partys. *party* *dance* Waren letztes Jahr schon dabei. Ende April sind wir wieder für fast 3 Wochen im Ollymar *freu2*
*******ngo Mann
278 Beiträge
Genau....
... am Samstag im Ollymar *cheers* *partnertausch* und während der Woche gerne mal nach Porto Colom, der Plan ist gut. So hat man immer ein nettes Programm. Wir waren letztes Jahr auch schon im Ollymar und können ist bedenkenlos weiterempfehlen, auch als Tagesgast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.