Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Can Picafort / Mallorca

********us51 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Can Picafort / Mallorca
Wir sind von 4. Mai bis 18. Mai in einem Hotel in Can Picafort und feuen uns über nette Kontakte.
******aus Frau
474 Beiträge
Party
na dann kommt doch zur party am 12.5. ins ollymar. wir würden uns freuen. lg marci
Swinger-Resort Ollymar
logo
*********esort
300 Beiträge
Ja genau
gute Idee, wir würden uns freuen. Lg das Team vom Ollymar
********2018 Paar
53 Beiträge
Urlaub
Wir sind vom 22.04-29.04 auf der Insel, wer noch?
Cala Ratjada vom 29.04. - 08.05.18
Wir sind etwas neben Can P., also ein kurzer Spaziergang *zwinker* , bis jetzt noch nicht motorisiert, und freuen uns über nette Gesellschaft.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.