Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.5.-2.6.18 Mallorca

****mi Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
26.5.-2.6.18 Mallorca
Hallo ihr lieben , sind vom 26.5.-2.6.18 auf Mallorca und würden uns freuen über nette Bekanntschaften sehr freuen... ob für gemeinsamen Strandbesuch oder Abendgestaltung 😉🥂 sind besuchbar und freuen uns über Gesellschaft.
Bin ich auch da.....
Hallo Nicomi, also wenn euch mein Profil zusagt und ihr Lust hättet auf einen gemeinsamen Strandbesuch oder auf ein *bier* zum kennen lernen würde ich mich über eine clubmail freuen:-). Bin mobil und auch besuchbar...
Wünsche euch ein schönes Wochenende:-).
Lg Marcus
****ich Paar
161 Beiträge
Meldet Euch einfach...
... wenn Ihr hier seid

Wir sind in dem Zeitraum zusammen mit weiteren Paaren auf der Finca und laden Euch dann gerne ein *ja*

*kuss2*
Karina und Micha
*****t24 Paar
9 Beiträge
Mallorca
Holla nicomi
Auch wir sind vom 27.5-3.6.18 auf Mallorcs planen platjas, mit Fkk, Essen Tapas und jamon iberico, spielen gerne mit parjechas alles weitere wens passt, meldet euch über pers. nachricht.. lg nik&kat
****rMG Mann
331 Beiträge
Ich bin vom 25.05. Bis 01.06.
In cala ratjada ... auch mobil ..
*****ght Paar
226 Beiträge
Wir sind...
regelmäßig in Mallorca (im Südwesten/Andratx) und sind dort mit Auto, Motorrädern und zu Wasser mobil. Wir freuen uns über neue Kontakte, insbesondere zu jüngeren Paaren, bevorzugt mit Kind. Wir haben oft ein erfahrenes Aupair dabei, was den Eltern Freizeit verschafft. Gerne laden wir uns sympathische Paare zum Urlaub zu uns ein. Wer Homepage "Mit uns auf die Insel?" von joyright möchte, schreibt uns bitte eine kurze CM.
*******uenz Mann
204 Beiträge
26.5.-2.6.18 passt genau
aber Mallorca ist groß habe ich heute beim Rad fahren bemerkt.
Wo genau seid ihr denn, das wäre interessant?
****rMG Mann
331 Beiträge
Holt mich ab in Hafen cala ratjada
Hey ihr Segler .. ich Segel auch ... aber nur bisher in Deutschland ..
Holt mich in cala ratjada ab .ich würde mich freuen ..
Ich bin vom 25.05. Bis 01.06 . Dort ..
LG
Urlaub Mallorca
Wir sind vom 26. 05. bis zu, 02. 06. an der Playa de Palma
Wer möchte mit uns ein Bierchen trinken?
****rMG Mann
331 Beiträge
Bierchen ...
Ich bin in cala ratjada
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.