Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
513 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palma vom 30.6.-7.7.18

*********8484 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Palma vom 30.6.-7.7.18
Hallöchen, wir sind während dieser Zeit auf der Insel und freuen uns über viele neue und auch bisherige Bekanntschaften, sowie heisse Erlebnisse. Schreibt uns an, falls Ihr uns kennenlernen möchtet. Wir sind offen, spontan und haben (fast) immer Lust *zwinker* Kisses
*********8484 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Palma vom 30.6.-7.7.18
... nur noch 3 1/2 Wochen *zwinker* Wir freuen uns schon sehr auf neue Bekanntschaften ... schreibt uns einfach am Besten zuvor schon an ... Liebe Grüsse
Bild ist FSK18
*********8484 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Palma vom 30.6.-7.7.18
nur noch eine Woche .... wir freuen uns schon jetzt sehr darauf und auch um viele Leute kennenzulernen *zwinker* wer hat Interesse an uns ...? Dann meldet Euch doch einfach, wir *freu* uns auf Euch *zwinker* Kisses
*********8484 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Palma vom 22.9.-30.9.18
Wir sind während dieser Zeit auf Mallorca, genauer in Platja de Palma nähe Balenario 8. Wer ist auch noch dort und hat Zeit/Lust uns kennenzulernen und mehr ... *zwinker* ? Wir freuen uns über Zuschriften *zwinker* Kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.