Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca.....Sonne…..Strand…..coole Drinks…..Sexeln……

*******ing4 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca.....Sonne…..Strand…..coole Drinks…..Sexeln……
Wir sind vom 07. bis 23.06.2018 wieder auf der Insel in Colonia Sant Jordi.

Wer ist zur gleichen Zeit auf der Insel und hat Lust mit uns etwas anzustellen.

Mögen Spaß am Strand und am Abend bei coolen Drinks flirten und mehr.

Nur PNs mit Gesichtsfoto werden beantwortet.
******m99 Paar
24 Beiträge
Mallorca 06.08.2018
Hallo zusammen,
wir sind ab dem 06.08. im Südwesten der Insel und würden uns über erotische Kontakte seht freuen....
Wer ist zu dieser Zeit in der Nähe und würde und gerne kennenlernen???
LG
Nippelfee
Colonia
Sind auch im Ort und freuen uns auf den Es Trenc. Leider ist im Ort aber nicht so viel los, aber es gefällt uns immer wieder.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
wir sind
vom 19.06.-29.06. in Paguera....aber werden 3-4 mal am Es Trenc erscheinen *date*
*********_Sol Paar
28 Beiträge
Am Abend ins Laos
Es ist richtig in Colonia sant Jordi ist nicht der Bär los. Aber es gibt noch genügend Kneipen zum Spaß haben. Man trifft sich in Casa Heike , im Laos , es Punkt oder im Beach House.
Für uns ist dieser Ort immer eine Reise wert.
Ich Miete mein Auto seit neustem bei Auto Verger.
Und am FKK strand plus fühlt sich meine Frau auch wohl. Am Es Trenc sind wir nun über 15 Jahre.
Vielleicht sieht man sich !!!
*****ght Paar
226 Beiträge
Wir sind...
regelmäßig in Mallorca (im Südwesten(Andratx) und freuen uns über Paare, insbesondere jüngere, auch solche mit Kind - wir haben oft auch ein erfahrenes Aupair dabei, was den Eltern Freizeit verschafft. Wer Homepage "Mit uns auf die Insel?" von joyright möchte, schreibt uns bitte eine kurze CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.