Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finca Mallorca gesucht

**um Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Finca Mallorca gesucht
Liebe Liebende ;-),
in den Sommerferien NRW vom 16.07. bis zum 25.08.2018 suchen wir zwei eine Finca für 1 oder 2 Wochen, in der gerade wir noch gesucht werden, um die Gruppe zu vervollständigen. Wir suchen Spiel und Spaß und gutes Wetter und würden uns freuen, von euch zu hören, wenn noch ein Plätzchen frei ist....
lg und hoffentlich auf bald,
Uwe und Chris
*******560 Paar
57 Beiträge
Lifestyle Resort Ollymar auf Mallorca
Hallo,
ihr könnt ja auch im Hotel Ollymar einen schönen Urlaub buchen unter Gleichgesinnten. Da ist auch jeden Samstag geile Party. Wir sind auch Ende dieser Woche wieder mal im Ollymar.
Swinger-Resort Ollymar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.