Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
couch surfing
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Zimmer FREI auf traumhafter Finca 22.7.-28.7.

***22 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
2 Zimmer FREI auf traumhafter Finca 22.7.-28.7.
Hallo Ihr Lieben,

wir haben im obigen Zeitraum auf einer traumhaften Finca in der Nähe von Muro noch 2 freie Zimmer zur Verfügung (6 Übernachtungen) und daher suchen wir vielleicht Euch die in unsere lustige Runde passen. Wir sind bereits 3 Pärchen auf der Finca und freuen uns auf bekannte und neue Gesichter, welche mit uns eine geile Zeit verbringen möchten. Die Finca liegt auf einem abgeschiedenen Anwesen, alle Schlafräume sind klimatisiert, grosser Pool und chilliger Aussenbereich mit Bar/Grillecke vorhanden…., weitere Infos zur Finca gern per Mail. Preis pro Zimmer beträgt für die 6 Nachte 540,-€. Wer den Zuschlag erhält wird kurz im Team entschieden.

Wir freuen uns auf Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.