Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dauerhaft auf der Insel wohnen

*****2ka Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
dauerhaft auf der Insel wohnen
Hallo in die Runde,

ich plane dauerhaft auf der Insel zu leben und suche eine Wohnung oder ein kleines Haus zunächst zur Miete.
Am liebsten wäre mir ein Ort in der Nähe von Palma ( ca 20-30 KM ) und Meeresnähe.

Gibt es hier Menschen die da behilflich sein können? Ich freue mich auf Nachrichten.
*********paare Paar
5 Beiträge
Daueraufenthalt auf Mallorca
Wir leben ca. 8 Monate im Jahr auf Mallorca und suchen ein nettes Paar und/oder eine Dame für private Treffen, Club und/oder Dauerfreundschaft, also nicht nur für die schönste Sache der Welt.
Wir haben evtl. auch Übernachtungsmöglichkeiten.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Daueraufenthalt auf Mallorca
Wir leben ca. 8 Monate im Jahr auf Mallorca und suchen ein nettes Paar und/oder eine Dame für private Treffen, Club und/oder Dauerfreundschaft, also nicht nur für die schönste Sache der Welt.
Wir haben evtl. auch Übernachtungsmöglichkeiten.

was hat das mit dem Eingangsposting zu tun? *headcrash* *headcrash*
****NCA Mann
798 Beiträge
daauerhaft auf der Insel wohnen
nachdem du ja schon 2 toll passende Kommentare bekommen hast -
melde ich mich gerne als Resident. Schreib einfach mal was Du wo suchst. 20 km von Palma in Richtung Westen oder Richtung Osten sind voellig andere Welten.
Was ist Meeresnähe? Sichtweite oder einige Kilometer. Was soll die Wohnung bieten, Groesse Ausstattung und was darf es kosten.
Die Mietpreise steigen gerade rasant an da es fast kein Angebot gibt aber riesen Nachfrage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.