Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust mich zu begleiten?

******n66 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Lust mich zu begleiten?
Hallo ihr Lieben, ich bin vom 30.06. bis 14.07. auf Ibiza. Hast Du, weiblich, schlank, nicht auf den Mund gefallen und natürlich nett😏, Lust mich zu begleiten? Dann melde dich gerne bei mir. Mein Zeitraum liegt fest, du kannst aber gerne auch ganz flexibel sein.
Details „besprechen“ wir gerne per CM und persönlich. Vorheriges kennenlernen ist erwünscht. 

Oder du bist eh in dem Zeitraum da und hast Lust auf gemeinsame Unternehmungen. Auch dann darfst du dich gerne melden.
Also vielleicht bis bald.

Viele Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.