Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca. Was erleben!

Mallorca. Was erleben!
Bin vom 18.6- bis 30.6 auf Mallorca *sonne* suche nette Kontakte die Lust haben , mir die Insel zu zeigen , will was erleben. *party* *liegestuhl* *kopfkino* *kissenschlacht* *kuss2*

Die *schnecke*
Mallorca
Hallo...auf Mallorca kann man eine Menge erleben. In welcher Gegend hälst du dich denn auf?
******eam Paar
54 Beiträge
Zeitraum stimmt ... ;-)
Haben Dir eine CM geschrieben *zwinker*
LG die winddreamer
winddream
Melde mich,sieht alles sehr gut aus *freu*
********loud Paar
66 Beiträge
Leider einen Monat zu spät *zwinker*
*******uenz Mann
204 Beiträge
Mallorca hat doch immer Saison
bin kein Inselguide aber glaube etwas zu wissen was wo wann Spaß macht.
Ich glaube da sollte auch ein Besuch von Ruinen mal gemacht werden für Fotos oder riggen oder abhängen.
****ich Paar
161 Beiträge
Sehr gerne....
... melde dich einfach wenn du hier bist
*kuss*
Karina und Micha
*******ever Paar
4.586 Beiträge
vielleicht
wäre das ja was

Joyclub Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.