Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.05.18 Rendezvous d. erotischen Leidenschaften

logologo
*********esort
298 Beiträge
Themenersteller 
27.05.18 Rendezvous d. erotischen Leidenschaften
Soooo liebe Ollymarstars,
weil das Wetter am 26.05. nicht das beste war laden wir euch heute alle zur Afterparty ins Ollymar ein!!!!!
Bringt gute Laune mit und tanzt am Pool bei geiler Chilloutmusik.
Bringt einfach gute Laune mit und habt eine schöne Zeit.
Denkt bitte daran, zur späten Stunde lassen wir keine Gäste mehr rein. Die geilsten Gäste sind grundsätzlich zwischen 13 und 14Uhr schon da! Wenn jemand schon eher erscheint, kein Problem. Die Party geht bis open end und der Whirlpool ist auch warm!!!!!!!
Wir freuen uns auf viele nette Gäste, welche es verstehen Party zu feiern. Euer geschmeidiges Ollymarteam
Dresscode:
jeder wie er möchte, nackig oder mit Gummistiefel und Pelzmantel...
Party im Ollymar
logologo
*********esort
298 Beiträge
Themenersteller 
Lifestyle Resort Ollymar auf Mallorca
hier zur Anmeldung.....Rendezvous d. erotischen Leidenschaften
******aus Frau
474 Beiträge
Lust auf Party und Spaß...
und schon bin ich angemeldet,....lol *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.