Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca vom 13-17 Juni 2018 Insel erkunden

Mallorca vom 13-17 Juni 2018 Insel erkunden
welche Frau hat lust in dieser Zeit die Insel mit dem Motorrad oder Auto zu erkunden.
Bin für vieles zu haben, ob am Strand liegen und die *sonne* genießen, einen Ausflug zu schönen Buchten machen, zum FKK Strand fahren, abends am Ballermann rumhängen, *party* machen, oder einfach an einem schönen Sandstrand den Sonnenuntergang beim einem Prosekko genießen, gemeinsam einen Club oder eine *party* besuchen. Freue mich schon sehr auf Nachricht deine Nachricht.
Melde dich wenn du auch in dieser Zeit dort bist und einen Tag oder abend gemeinsam verbringen möchtest, *freu* mich schon sehr auf deine Nachricht.
**********engel Mann
654 Beiträge
*******49it:
oder einfach an einem schönen Sandstrand den Sonnenuntergang beim einem Prosekko genießen.....

....😎 ....lieber einen Cava in Spanien bestellen und genießen..... sonst ist das weniger erfolgreich dort....😀
******our Paar
48 Beiträge
12.06.-22.06. nähe Cala Murada
fänden es klasse ein "paar" gleichgesinnte in oben genannten Zeitraum für uns zu gewinnen. Wir sind auf alle fälle Tageslichttauglich und brauchen bei Sympathie keine lange Anlaufzeit. Uns gehts aber nicht nur um das eine, gemeinsame Unternehmungen können wir uns auch gut vorstellen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.