Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Ollymar
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ollymar-Resort

Ollymar-Resort
Hallo ihr Mallorca - Freunde!

Wir möchte Euch heute mal ein wirkliches Schmuckstück ans Herz legen!
Wir waren 5 Tage im Ollymar und müssen Euch einfach sagen , das es super super schön war!
Das ganze Team hat uns jeden Wunsch erfüllt !!!!
Es lohnt sich wirklich das Resort zu besuchen!!'
Ob als Urlauber oder einfacher Tagesgast!
Fakt ist WIR kommen wieder!

Die Justys
**ma Paar
201 Beiträge
Das freut uns zu hören und wir freuen uns jetzt noch mehr auf unsere 4 Tage im Juni.
*******963 Paar
923 Beiträge
Das...
... können wir nur bestätigen *top* . Uns hat es auch im Ollymar gefallen *top2* . Sollte Olli mal nicht so gut drauf sein (ist selten) dann hilft gezuckerte " Kondesmilch" *lach*
Bild ist FSK18
****ar Paar
130 Beiträge
Ab 09 Juni
...können kaum erwarten da zu sein, noch 4 mal schlafen und ab Samstag sind wir für 9 Tage im Ollymar *freu*
****_Mo Paar
269 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
es ist gebucht.
Spontan und auf die Schnelle.
19 - 27.06.18
Gaby & Manfred
*********_7271 Paar
473 Beiträge
Auch wir ...
... haben schon gebucht und zwar vom 23.04.19 bis 30.04.19 und freuen *freu2* uns schon riesig, auch wenn es noch ziemlich lang bis dahin ist ....
**********rose1 Frau
73 Beiträge
das erste Mal
Hey ich bin das erste Mal auf Mallorca. Könnt ihr mir Empfehlungen geben? Wollte vom 01.08. - 08.08.2018 vor Ort sein
Ganz liebe Grüße
Diana
*******1976 Mann
130 Beiträge
Aktuell denn jemand da?
Ist denn jemand aus dem joy da?
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Informationen
Huhu,
wir überlegen, eventuell im August 2018 für 10 Tage ins Ollymar zu gehen und hätten gerne noch weitere Infos über die Anlage, den Ablauf und die Gäste.....am besten von Leuten, die schon da waren.
Ist es eine komplette FKK-Anlage, oder sind auch Badesachen erlaubt? Sind dort Solo-Männer anzutreffen, oder nur Paare?
Vielen Dank für Eure Hilfe *g*
*****lli Paar
29 Beiträge
Relax-FKK-Urlaub im Ollymar
Wir berichten über unseren 14-tätigen Aufenthalt im September im Ollymar. Ohne Navi oder in der Nacht schwer zu finden. Ca. 5 KM von Porto Christo und 8 KM von Cala Millor entfernt. Es wird ein Shuttledienst vom Flughafen angeboten. Zimmer geschmackvoll eingerichtet, ziemlich beengt, kein Schrank, Dusche setzt das ganze Bad unter Wasser, Liegen und deren Auflagen am Pool haben keine lange Haltbarkeit, Himmelbetten und deren Auflagen sind dauerhaft nicht für den bestimmungsgemäßen Einsatz zu gebrauchen. Das war´s mit den Kritikpunkten. Ansonsten hatten wir einen absolut relaxten Urlaub, da wir im Ollymar machen konnten, was und mit wem es uns gefällt. FKK oder sexy gekleidet, aktiv, sehr aktiv, eher passiv nur geguckt oder gar nicht gespielt. Jedem das seine. Die wenigen Einzelherren waren äusserst angenehm. Das optionale Abendessen war einfach nur klasse (vielen Dank lieber Fred, dass Du unsere Gaumen verwöhnt hast und lieben Dank an Monika für die Spiegel-/Rühreier zum Frühstück). Die Preise für Speis und Trank sind moderat. Das Team einfach nur klasse. Das Resort wächst stetig. Die Arbeiten stören nicht wirklich. Die Ruhe am Pool, die Sonne, der leichte Wind lies eine erotische Atmosphäre entstehen. Die Gäste waren in der Mehrzahl Deutsche, Holländer, Italiener, Schweden, Österreicher, Schweizer). Wir planen weitere Aufenthalte im Ollymar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.