Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cala Millor 27.06-04.07

**********aar90 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Cala Millor 27.06-04.07
Sind vom 27.06 - 04.07 in Cala Millor. Wenn ein Paar oder eine Sie in unserem Altersbereich Lust hat etwas zu Unternehmen sind wir offen für vieles *g* Haben einen Mietwagen und sind Mobil auf der Insel. Freuen uns auf eure Nachrichten !
Lifestyle Resort Ollymar auf Mallorca
da können wir euch das ollymar empfehlen, ist doch gar nicht weit von cala millor. da ist jeden samstag hammer party mit super gästen und eintritt frei. wir werden im september auch noch einmal ins ollymar kommen! Swinger-Resort Ollymar *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.