Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2568 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Sex im Urlaub
Wir sind ein Paar Sie 65 Er 71. Wir haben vor einigen Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp für den Strand

****ara Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Buchtipp für den Strand
"Sommer, Sonne, Billard, Bisex" :

Gefühlvolle und sehr erotische Swinger-Geschichte, die auf Menorca spielt. Wer die Insel kennt, wird manches wiedererkennen. Und wer schonmal Swinger-Kontakte im Urlaub hatte, sicherlich auch *g* Ich fand das Buch (die Geschichte wird aus Sicht der Ich-Erzählerin erzählt) jedenfalls total klasse.

Der Klappenext verspricht folgendes:

"Swinger-Erlebnisse im Urlaub sind eine wundervolle Sache - wenn man denn die richtigen Mitspieler dafür findet. Vor unserem Herbsturlaub auf Menorca hatten wir deshalb schon vorab ein entsprechendes Date vereinbart. Das allerdings sollte zu einer ziemlichen Enttäuschung werden, sodass wir uns bereits auf einen Urlaub nur in Zweisamkeit einstellten. Doch dann geriet ein ganz anderes Paar in unseren Blick. Mit diesen zwei jungen und attraktiven Menschen sollten wir gleich mehrere Überraschungen erleben. Und sie mit uns."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.