Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieses Jahr wieder colonia sant jordi

***21 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Jahr wieder colonia sant jordi
Werden Anfangs juli.wieder an den schönen Strand sein .werd noch ? Lust mal sich dort zu treffen.
*******2008 Paar
29 Beiträge
Mallorca 2018
Wir sind vom 02.10-08.10 In Sant Jordi
*********arAG Paar
974 Beiträge
colonia sant jordi
und wir vom 16. bis 30. September .... *freu*
*******ing4 Paar
106 Beiträge
Juni 18 in Colonia Sant Jordi
Wir sind momentan in Colonia und bleiben noch 2 Wochen.
Freuen uns über nette PNs.
****tus Mann
48 Beiträge
Colonia de St. Jordi
5.7.-10.7. und 16.8.-31.8.
TOM
*********spaar Paar
90 Beiträge
Colonia Sant Jordi und der Es Trenc Strand
Wir sind von heute bis 31-12-18 und noch viel länger im Umland vom Es Trenc Strand zuhause.

Wir freuen uns immer über neue Bekannte aus denen vielleicht mehr werden kann und laden auch gerne zu uns auf die Finca ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.