Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.06- 08.07. cala ratjada

23.06- 08.07. cala ratjada
Wir sind ab 23.06. wieder im schönsten Ort der Welt. Wer Lust hat uns kennen zu lernen und vielleicht den ein oder anderen geilen Abend mit uns verbringen möchte , kann sich gerne melden. Wir freuen uns.
********ckey Paar
3 Beiträge
Leider sind wir gerade erst zurück aus Cala Ratjada, aber tolle Bilder, schade das wir schon zurück sind!
********Maja Paar
29 Beiträge
Hallo...
Wir sind vom 20.06.-27.06.18 auf Mallorca.
Unser Hotel ist in Canyamel. Wer hätte den Interesse uns kennen zu lernen oder kann uns ein paar Tipps geben,
wo eventuell SwingerPaare oder Männer anzutreffen sind mit gleichen Interessen oder wo es ein lauschiges Plätzchen am Strand gibt.
Wir würden uns über Kontackte oder Tipps sehr freuen.
GlG Marina u Frank
Bin ab dem 07.07.- 15.07...
wieder auf der Insel. Bin mobil und besuchbar. Wenn euch mein Profil zusagt einfach eine Clumail schicken yundjbln *meld* . Vielleicht ja noch den 07.07. . Flieger geht um 5:50h *fiesgrins*
LG Marcus
*******ever Paar
4.601 Beiträge
wer noch Zeit und Lust hat
Joyclub Treffen - Spanien (22.06.2018)
11.-18.August Es Pas, Nähe Es Trenc
Wir sind in einem tollen Haus am Meer, 7 Joyler und suchen noch ne heiße Lady. Einfach melden, freue mich auf Zuschriften
*******m_bw Mann
1 Beitrag
Palma
Suche gerne solo und paare, freue mich auf eure nachrichten.
Wohne und lebe in Palma und bin besuchbar *g*
Lg
Fliege jetzt schon am 5.Juli.
Spontan nach vorne verlegt und für 9,99Euro bei diesen Preisen musst du früher Reisen *zwinker*
Welche Mädels und Paare sind denn noch auf der Insel und haben Lust auf ein Date? Ob zum Strandbesuch Es Trenc oder El Mago( Hole auch gerne ab)? Auf ein Bierchen oder auch gerne zum joggen ;). Bin in Es Coll d´en Rabassa. Mobil und besuchbar.
Freue mich über Zuschriften und dann melde ich mich sofort zurück. Da ich nur Basis bin kann ich keine Profilbesucher sehen und auch nicht zuerst anschreiben *baeh*
Bin mal gespannt......
lg Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.