Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es Trenc Sommer 2018

*********aeren Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Es Trenc Sommer 2018
Hallo Mallorcafreunde *cheers*
Kann uns jemand sagen wie es momentan mit Bewirtung am Strand aussieht? *liegestuhl* *essen* *cocktail* Besonders im Bereich zwischen dem Parkplatz nach den Salinen und DEN Bunkern?
Grüße aus dem heißen Hessenland *hessen*
****ich Paar
161 Beiträge
Das Lokal Mediterranes an den Parkplätzen nach den Salinen hat geöffnet
und letzte Woche haben sie mit dem Aufbau der "Strandbuden" begonnen. Die dürften diese Woche auch fertig werden

LG
*******nox Mann
18 Beiträge
Strandbuden
2 kleine Buden wurden aufgebaut, allerdings ohne Sitzplätze wie früher. Aber Es Trenc hat andere Qualitäten *zwinker*
*****odo Frau
519 Beiträge
Andere Qualitäten?
Welche? Als die Mütter mit Kinder und dem bösen Blick, wenn es rasierte Muschis am FKK-Strand hat? Es Trenc lebt von seinem ehemaligen Ruf und von den Tonnen Schlick, die sie nie weggeräumt haben. Hinter den Dünen hat es höchstens noch Dreck der bin ich nicht mehr auf dem Laufenden?
******kys Paar
426 Beiträge
*******ce9 Paar
67 Beiträge
Baden noch immer verboten?
Hallo,
wir waren gestern am Es Trenc - rote Flagge! Unglaublich, sowas haben wir (wegen Brandung - nicht etwa Quallen) seit 14 Jahren im Sommer noch nie erlebt. War jemand heute da? Hat sich die Situation beruhigt? Wir haben vor mal zum Playa de Muro zu fahren, da weht noch immer die grüne Flagge.
Allerdings wissen wir nicht, wo man da parken kann, sind für jeden Tipp dankbar!
LG, Ania u. Mike
@deepspace9
Puig de Bonany, 1, 07549 Son Serra de Marina, Islas Baleares, Spanien !!!Dort könnt Ihr Parken!!!
http://www.sunshine-bar.net (gleich noch ein Tip zum hervorragenden Essen)

Viel Spaß von Yvonne und Jürgen
****69 Paar
67 Beiträge
"Swinger Sektion"
Hi, da wir heuer wieder vor Ort sind hätten wir da mal ne Frage zum Es Trenc:


Letztes Jahr waren wir auch vor Ort und haben am offiziellen grossen Parkplatz im Süden des Strandes nahe dem Es Trenc Restaurant (lt. Google) geparkt. Wir sind vom Parkplatz an den Strand vorbei an den Familien Richtung Sa Rapita ca. 1,5km gelaufen. Da vor und nach uns ca. 100m keiner war haben wir uns ausgebreitet....nach einiger Zeit kamen immer mehr Männerpaare....
Nicht das wir gegen Homosexuelle was hätten, aber irgendwie hatten wir das Gefühl etwas "deplatziert" *haumichwech* in einem falschen "Abschnitt" gelandet zu sein.... *rotfl*

Jetzt zum Wesentlichen:

Gibt es dort überhaupt Abschnitte von Gleichgesinnten oder war es eher Zufall in unserem Fall...

Die Artikel Mallorca Magazin etc. kennen wir....

Danke schonmal vorab für den Hohn *zwinker* und evtl. nützlichen Tipps
*****odo Frau
519 Beiträge
Am Es Trend ist immer falsch
Egal, wo ihr seid. Früher war das ein schöner, ein sauberer und ein geiler Stand. Zwischen den Bunkern sonnten sich die Gleichgesinnten, die Sanften und die weniger Sanften und wer den Trip nach hinten in die Dünen wagte, konnte den Männerüberschuss geniessen und das Paarespiel, wenn die sich zueinander gesellt haben. Funktionierte eigentlich immer.

Dann kamen die Mütter mit den Kleinkindern und die wollten keine rasierten Penisse sehen und keine blanken Muschis. Es wurde protestiert und politisch agiert und die so Gesinnten vertrieben. Dann machte auch keiner mehr was, Tonnen von Schlick versperrten den Weg ins Wasser als Finale räumten die Grünen die ganze Infrastruktur ab.

Nun haben wir einen geilen leeren Strand mit guten Voraussetzungen und kaum noch Betreiber, denn dieses Game rentiert sich für keinen mehr. Manchmal noch ein Paar Schwule, aber wehe, sie sind zu nackt und mit der Fahnenstange im Wind. Dann kommt die Polizei.

Grünes Marketing für die Familie, die dann auch nicht mehr kommen. Es Trenc ist unseres Erachtens völlig tot.

Nebenbei: Auch in den Dünen von Maspalomas gibt es solche Tendenzen. Die wollen keine fickenden Schweine, die an ihrer Sonne braten. Schlussendlich kommen keine mehr, die einzigen die überleben sind die Hotel mit dem alles inklusive. Als nächstes stirbt die lokale Infrastruktur, keine kleinen Beitzli mehr am Meer, keine Boutiquen, die Gäste bleiben in den geschlossenen Hotels und kein müder Euro bleibt im Land. Die leben dann von den Flughafengebühren. Die spanischen Spekulanten, die den AI-Hotelbetreiber versprochen haben, das Umfeld auszuroden, als sie denen das Land Kilometerweise verschachert haben, die machen ihren Job und verbringen ihre Ferien vor Goa. Dort können sie noch am Strand ficken oder auf ihren grossen Jachten.

Fährt nach Goa! Unser Tip.
****69 Paar
67 Beiträge
Danke...
..Herasodo für das sehr ausführliche Statement. *top2* ..aber wir wollen weder "auf Teufel komm raus" am Strand poppen noch tonnenweise Bier konsumieren...

Da wir schon einmal davon gehört haben, hatten wir gemeint im falschen Strandabschnitt zu sein *zwinker*
*****odo Frau
519 Beiträge
ich auch nicht...
vielleicht mal in den Dünen, dort soll das Poppen schon vorgekommen sein. Mit den jungen Spanier, die nach der Arbeit frisch geduscht durch die Dünen nach PdI rennen. die sind lustig, verlegen, schüchtern und gut bewaffnet. Und Bier saufe ich auch nicht, ich bin Schweizerin. Aber ein edler gespritzter Weisser macht den Arsch beschwingter. Aber dann eher mit fünf Sternen an der gediegenen dunklen Hotelbar, danach geht das ohne Sandabrieb an den wesentlichen Stellen.
Frau muss sich zu Helfen wissen.
*******ce9 Paar
67 Beiträge
Es Trenc vs. Playa de Muro
So, wir sind trotz Ryanair-Streik und Umbuchung wieder in D. angekommen und ich möchte nun nochmal auf beide angesprochenen Strände eingehen. Vorab: Unsere Familie ist seit ca. 25 Jahren regelmäßig mehrmals im Jahr auf Mallorca oder anderen Baleareninseln – ebenso wie auf den Kanaren. Von daher ist uns durchaus bekannt, dass es „FKK“ im eigentlich Sinne dort nicht gibt. Aber gegen „Clothing Optional“ wäre ja im Prinzip auch nichts zu sagen. Doch so einen Reinfall, wie aktuell am Playa de Muro, haben wir noch nie erlebt.
Nachdem wir feststellen mussten, dass der an anderer Stelle verlinkte YouTube-Clip absolut veraltet ist (1.: man kann dort nicht mehr parken ohne in ca. 2-6 Stunden ein Protokoll zu haben oder abgeschleppt zu werden; 2.: der abgebildete Weg ist nicht mehr vorhanden, da er im Rahmen der Renaturierung mit neuen Sträuchern bepflanzt wurde und zudem der Holzweg zum Strand entfernt wurde) und wir daher über einen Kilometer (von der Ostseite Eroski/ Can Picafort) durchs Naturschutzgebiet zum Strand wandern durften, da der Parkplatz von der Westseite (Hotels) her schon ab ca. 10 Uhr bis auf den letzten Platz belegt war, kam die eigentliche Ernüchterung:
Kaum ein FKKler am ganzen Strand zu finden! Wir waren insgesamt an drei Tagen dort, und sind jedes Mal mit der ganzen Familie den ganzen betreffenden Abschnitt durch den Sand gestapft:
Tag 1: ganze drei Pärchen (Hetero wie Homo) die nackt am Strand lagen.
Tag 2: (etwas stürmischer): ein Pärchen – sonst keiner zu sehen.
Tag 3: keiner – außer uns, die wir uns aus Prinzip ausgezogen hatten, nachdem ich den Baywatch- Mitarbeiter auf seinem Türmchen fragte, ob das zu Problemen führen würde, was verneint wurde.
Aber es ist schon ein doofes Gefühl, an so einem großen CO-Strand die Einzigen zu sein, die auch mal das Höschen fallen lassen.
Aus Frust sind wir dann in den letzten drei Tagen zum Es Trenc gefahren. Mit dem bekannten Parkplatzchaos (fast 45 Min. Schlange bis zum gebührenpflichtigen Parkplatz bei den Salinen) in der Schulferienzeit. Aber immerhin trifft man hier wohl, bezogen auf ganz Mallorca, die meisten FKKler an: Wenn auch durchmischt durch Textilsonner (von denen ich wohl nie ein Argument erhalten werde, warum man sich ausgerechnet im Bereich der beiden bekannten Bunker komplett verhüllt hinlegen muss) waren wir hier zumindest immer jeweils von 20-30 Gleichgesinnten umgeben.
Daher unser ernüchterndes Fazit für die Schulferienzeit: Playa de Muro ist leider ein weiterer Strand, wo die FKK-Kultur verloren hat. Bald bleibt nur noch Es Trenc. Wir haben hier früher schon einigen Spaß in den Dünen gehabt, was in der Hauptsaison wohl kaum möglich ist, aber immerhin kann man etwas flirten und vor allem nackt die Sonne genießen.
An SoHo69: Bei Sa Rapita zu parken ist nicht so günstig, auch wenn der Parkplatz billiger ist, denn dann müsst ihr echt eine lange Strecke am Strand langlaufen und kommt erstmal in das klassische Homo-Areal, was allerdings in der Hochsaison auch durchmischter ist. Geht dann einfach noch einen Bunker weiter, und ihr seid mehr unter Heteros.

Viele Grüße
Micha
Danke
...für die vielen Tipps! Wir sind gerade auf dem Weg und fast da! Mal sehen, wie es so ist.
*********_Dela Paar
28 Beiträge
FKK
Wir sind seid Montag auf der Insel und Muro ist leider durch das Parkverbot echt nix mehr für uns.....

Wir waren heute am Strand von Son Serra Merina, der ist sehr schön und da werden wir jetzt wohl des Öfteren sein, FKK war dort kein Problem und es waren einige da.
*******e57 Mann
7 Beiträge
Ich bin....
....oft fruehmorgens am Es Trenc unterwegs, einfach nur am Strand entlang zu laufen. Aber der Gedanke, mir dort fuer den Tag einen kuscheligen Platz zu suchen....Morgens um 07 Uhr sind da fast mehr Hunde als Menschen unterwegs, und die haben auch keine Hemmungen irgendwo hinzupinkeln oder auch zu kacken. Die Besitzer schauen dann geflissentlich aufs Meer......Letzten Sonntag: Er legt sein Buendel ab, geht 10 Meter weiter, steigt ueber die Absperrung und pinkelt in aller Ruhe vor sich hin.
*******e57 Mann
7 Beiträge
Ganz vergessen....
....die Bewirtung. Da haben sie jetzt ein paar Buden aufgebaut, so in der Art wie Baubuden, bei einigen laeuft der ganze Tag ein Generator und ein erzeugt einen, dumpfen, weithin hoerbaren, Sound. Also, den Charme der frueheren Chiringuitos gibt es nicht mehr. Und der Strand ist, je nach Gemeinde, zugemuellt.
*********_Dela Paar
28 Beiträge
danke
Danke für die Infos hier, das hat uns die fahrt von Inca aus erspart...…

Wir werden mal ein paar freunde die auf der Insel wohnen befragen obs noch ein paar "geheimtips" gibt.
******nde Paar
531 Beiträge
Mallorca 2018
OLA,

wir sind ab dem 11.08.auf der INSEL anzutreffen,auf einer *g* uneinsehbaren Finca.
Wir sind zu 5 (3 Frauen 2 Männer) , nach Absprache hätten wir intresse an netten Pool-Partys mit
ausgelassenen Party People.

Gerne lassen wir uns alle überraschen *g*

*gg*

Almsuende & der REST der Bande
****ich Paar
161 Beiträge
@derbeste57
Wir denken, dass das von Dir wiedergegebene hier nicht den Tatsachen entspricht. Wenn man sucht, findet man überall das Haar in der Suppe....

Zu dem "Sound" aus den "Baubuden" wie Du sie nennst, können wir nur sagen dass dieser nicht störend ist, weil tagsüber gar nicht vorhanden. Die Stromversorgung läuft über genügend Solarplatten.
Wenn überhaupt, laufen die Generatoren nur Nachts und vielleicht noch ganz früh morgens oder bei Bewölkung wenn sich eh nicht die Welt am Strand tummelt.

UND vor allem da wo sich die Nackten tummeln, ist auch dann überhaupt nicht mehr hörbar *nein*,
da zu weit weg *ja*

Wir sind nahezu täglich da (wohnen in der Nähe) und können auch keinen zugemüllten Strand feststellen.

UND pinkeln in den Dünen (über der Absperrung) war wohl jeder schon mal. Können ja auch alle ins Meer machen. Meeresspiegel steigt eh *zwinker*

Also, was soll die Madigmacherei vom Es Trenc ?
Wir, unsere Freunde und Bekannte gehen nach wie vor gerne dahin und freuen uns, dass wir dort nicht wie die Heringe an anderen Stränden liegen müssen....
******nza Paar
51 Beiträge
Dankbar für Tipps
Unser Urlaub in Colonia Sant Jordi steht jetzt bald an und die Vorfreude steigt täglich!
Die Hinweise hier zum Es Trenc verfolgen wir mit großem Interesse. Schließlich wollen wir den Strand im Urlaub genießen und sind etwas beunruhigt über die „Warnungen“.

Unsere konkreten Fragen:
1. Wo genau ist die beste Gelegenheit für FKK? 2. Was heißt „zwischen den Bunkern“? Sind diese gut zu erkennen und zu finden?
3. Wie weit ist der FKK-Strand von Colonia Sant Jordi entfernt?
4. Wo ist die beste Parkmöglichkeit?
5. Gibt es am FKK-Strand ein Strand-Bistro?
6. Gibt es Alternativen in der Nähe von Colonia Sant Jordi?

Vielen Dank für eure Tipps!
**********er_he Mann
90 Beiträge
Würde mich auch über Info freuen
Hallo liebe FKK-ler *arsch* ,

ich bin ab Mitte der kommenden Woche (ab Do.30.08.)an der Playa und würde gerne mal Es Trenc besuchen *sonne* . Es wäre echt toll, wenn sich hier jemand findet, der sich dort schon ein wenig auskennt und mir mit Rat und Tat... *top* ... helfen könnte *smile* . Ich freue mich über jede PN. *g*

Ich wünsche euch allen einen spannenden Urlaub *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.