Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Deluxe
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine versteckt Trödelmärkte

****rMG Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Kleine versteckt Trödelmärkte
Hallo an alle Mallorca Fans ..
Ich suche auf dieser Insel immer kleine versteckte Trödelmärkte !
Wer kann mir einen guten Tip geben ?
Ich würde mich sehr freuen .

Danke
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Llucmajor und Campos
In Llucmajor ist jeden Freitag Trödelmarkt und in Campos am Samstag.
Viele Spanier, teilweise sehr günstig.

LG Clara
****rMG Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke dir
*******e57 Mann
7 Beiträge
Unbedingt nach Consell, da ist jeden Sonntag ein reiner Flohmarkt. Ich war dort schon einige Male und habe immer was gefunden, weil er auch recht gross ist.

Llucmajor ist auch noch eine gute Adresse, Campos nur bedingt, recht klein und da sehe ich immer wieder Sachen die vor Jahren da auch schon lagen.......

In Arta gab oder gibt es auch einen Troedel, jeden 1. Sonntag im Monat.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Nun ja, der Flohmarkt in Consell
passt nicht unbedingt zur Threadüberschrift. Er ist weder klein noch versteckt!
*******e57 Mann
7 Beiträge
Einen Flohmarkt zu verstecken macht nicht wirklich Sinn
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Can Corem
In der Finca Can Corem bei Campos finden in den Wintermonaten auch Flohmärkte statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.