Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spliss Splash Poolparty am Freitag 24.08.

Spliss Splash Poolparty am Freitag 24.08.
Gefeiert wird auf einer uneinsehbaren, paradiesischen Finca mit Pool im Nordosten der Insel.

Chillen & Relaxen am Pool, genießt das Gefühl von fremder Haut, lasst Euch verwöhnen. Eine Orgie der Gelüste mit sexy Paaren und niveauvollen Singles bei Chill out Musik und Sonne satt.

Dies ist eine All Inklusive Party.
Wir verzaubern Euch mit einem außergewöhnlichen frischen Buffet. Von Antipasti über kulinarischem Fingerfood bis hin zu traditionellem Käse, einem Dessertbuffet und noch einige andere Leckereien. Ausgesuchte Weine und Cava, sowie eine Sommerbowle runden den Schmaus ab.

Nähere Infos unter:

https://www.joyclub.de/event/790851.splish_splash_pool_party_palma_de_mallorca.html
Wer steckt denn hinter Secret Lux Events ?
Das hört sich ja richtig klasse an und die Bewertungen sind ja Megamäßig gut..... Wir würden sehr gerne auch kommen, können aber keine Infos finden, wer das private Gastgeber Paar ist, oder welcher gewerbliche Veranstalter (beides wäre ja ok) dahinter steckt, weder in der Eventbeschreibung noch in einem Impressum, welches bei Gewerbe oder(und Eintritt etc. ja Pflicht wäre....

Da ja vor einigen Wochen eine ähnliche Party hier auf Mallorca "Hoch genommen wurde" weil Alkohol ausgeschenkt wurde und Eintritt genommen wurde, ohne eine entsprechende Genehmigung zu haben, möchten wir ungerne ein zweites Mal in eine Kontrolle der Gaurdia Civil geraten, war recht unangenehm die Personalien abgeben zu müssen....

Daher würden wir das "Orga Team" gerne vorher kennen lernen und ein paar Fragen stellen..

LG LuM
Splish Splash Poolparty 24.08.18
operated by Ollymar S.L. Mallorca, managte by Secret-Lux-Events. Exklusive Location
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.