Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca 20.8 - 10.9

********ir52 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca 20.8 - 10.9
Guten Morgen zusammen,

Wir sind im o.g. Zeitraum wieder mal auf Mallorca und würden uns sehr über neue Kontakte und heiße Nächte unter der mediterranen Sonne freuen

*kuss2*
*****_69 Paar
958 Beiträge
ja hallöle
wir sind vom 31.8 -8.9 in cr 😎
uuuuund wir werden es auch sicherlich versuchen zum es trenc zu fahren , auch wenn die park situation wohl im moment sehr abschreckt
😘
******xxl Mann
37 Beiträge
Hola
Vielleicht sehen wir uns ja mal unverbindlich hier auf der schönsten Insel der Welt

Sonnige Grüße aus El Arenal Llucmajor


Kurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.