Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzurlaub vom 6.-8.9.2018 in Sant Llorenc

*********scura Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Kurzurlaub vom 6.-8.9.2018 in Sant Llorenc
Wir sind von Donnerstag bis Sonntag in einem traumhaften Hotel in der Nähe von Sant Llorenc und würden in dieser Zeit sehr gern ein attraktives und sympathisches Paar oder einen niveauvollen Herrn (ab 185 cm) kennenlernen. Ein Drink in einer netten Bar, erotisches Knistern in der Luft, lustvolle Blicke, zufällige Berührungen, ...

Wir sind mobil und auch bereit einige Kilometer zu fahren, wenn es passt! Habt Ihr Lust, dann schreibt uns bitte mehr als einen Einzeiler. Wir freuen uns auf Euch!
***65 Mann
6 Beiträge
Antowrt auf Passione_scura
Hallo ihr lieben,
Ich leben auf der schönen Sonneninsel Mallorca, bin 187cm groß und wäre auch im oben genannten Zeitraum auf der Insel. (Ebenfalls Mobil)
Leider kann ich euch nicht Privat kontaktieren, da ich kein Premiummitglied bin... Gerne würde ich euch aber besser kennenlernen *g*
LG Tom
******xxl Mann
37 Beiträge
Unverbindliches Treffen auf Mallorca gewünscht ?
Dann freue ich mich von Euch zu hören.

Sonnige Grüße aus Spanien


Kurt

El Arenal-Llucmajor
*********scura Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Dateanfragen nur per PN
Aus gegebenem Anlass und mit Rücksicht auf die anderen Gruppenmitglieder möchten wir all diejenigen, die Interesse an unserem Date haben, bitten, uns per PN direkt anzuschreiben, anstatt dieses Forum hier für private Kommunikation zu missbrauchen. Wer dies nicht möchte oder nicht kann, wird uns leider auch nicht treffen können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.