Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westthüringen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester

Weihnachten und Silvester
Die Tage werden wieder kürzer und kälter wird es auch. Da kann man doch schon an das Jahresende denken.
Ich möchte gerne ab Weihnachten bis über den Jahreswechsel hinaus voraussichtlich nach Mallorca verreisen. Ich hatte schon Glück auf Mallorca mit 20 Grad. Aber sicheres Wetter wird wohl eher auf den Kanaren sein.

Ich suche daher nach einer Dame, die Lust hat den Jahreswechsel mit mir in der Sonne zu verbringen. Ein kennenlernen wäre vorher jedoch notwendig nach meiner Erfahrung. Gerne könnte man auch mit mehreren verreisen, wenn es hierfür Vorschläge gibt. Oder gibt es hier Personen, die zum gleichen Zeitpunkt auf Mallorca sind?

Ich möchte aber nicht in ein Hotel, sondern ein Ferienhaus mieten, damit man dort nicht den Trubel eines Hotels hat.

Ich freue mich über Nachrichten und Beiträge.
*****ght Paar
226 Beiträge
Wir sind...
als dreiköpfige Familie wahrscheinlich über den Jahreswechsel ebenfalls im äußersten Südwesten der Insel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.