Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Closing 2018 18.10 - 22.10.

Mallorca Closing 2018 18.10 - 22.10.
Hallo ihr sonnenhungrigen, bin vom 18.10. - 22.10.2018 an der Playa unterwegs und auch im Bamboleo *g* Untergekommen in der Nähe des Balenario 3. Wer hat lust mich kennenzulernen bei einem netten Gespräch und Drinks dort ? Gerne ein Paar und gerne Bi. *smile*
*********asie Paar
719 Beiträge
So wie es aussieht.....
...werden wir auch da sein *zwinker* und freuen uns auf heiße Partys im Bierkönig und noch heißere Nächte im Hotel *zwinker*
Treffen wäre schön 😊
Wäre schön euch zu treffen wenn es klappt.
Wir sind da
Wir sind zum Closing (13-25.10) an der Playa.
Würden uns freuen nette Menschen zu treffen und kennenzulernen.
Lässt uns treffen
Bin ab Donnerstag Abend im bamboleo. Gerne können wir uns dort treffen auf ein nettes Gespräch und Drinks😊😊
Auf dem weg
So bin jetzt am Flughafen in ffm und so ca 18.00 Uhr im Bamboleo 😀😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.