Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5.09. - 12.09. Playa de Palma

*********luxe Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
5.09. - 12.09. Playa de Palma
Ich bin vom 5.09. - 12.09. an der Playa de Palma.
Wer ist zur gleichen Zeit auf Mallorca und hätte Lust auf ein Treffen?
*****169 Paar
47 Beiträge
09.09. - 16.09. EL ARENAL
Wir sind auch auf der Sonneninsel ☀️😎
Freuen uns auf schöne Tage und nette Leute 🥂👍
LG
*******010 Mann
18 Beiträge
Sonne,Segeln Mallorca individuell
Ich bin seit 18 Jahren auf der schönen Insel,lebe mittlerweile hier auf meinen eigenen Segelschiff.
Diejenigen die Abseits von Ballermann etc.,unterwegs sind,die Natur und Insel einmal nicht Gewerblich,sondern Privat erleben wollen an Bord,mögen mir antworten.Als Singel bin ich selbstredend an Singlefrauen interessiert,jedoch auch für max. Zwei Personen ist eine Koje frei.
Beteiligung an der Bordkasse sollte selbstverständlich sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.