Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1199 Mitglieder
zum Thema
An alle schönen Frauen ...25
An alle schönen Frauen: Bedenken Sie, daß, wenn Schaufensterpuppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootsausflug

*******_73 Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Bootsausflug
Wir sind 4Paare ubd würden gerne einen schönen Tag auf einem Boot verbringen. Kennt jemand von Euch ein Zuverlässiges Unternehmen auf Mallorca? Wir wären für jeden Tipp dankbar.
GLG Harmony
**********engel Mann
658 Beiträge
Yachtcharter mit Skipper, oder habt Ihr die Lizenzen, mind. Sportboot See? Und in welcher Gegend von Mallorca?
****21 Paar
24 Beiträge
Click & Boot
Hallo Ihr Zwei,

Wir hatten dieses Jahr über Click & Boot ein Rib gemietet. Das Boot war sehr gepflegt und Juan (Bootseignet) sehr sehr nett!
Alles Top und sehr zu empfehlen.

Viele liebe Grüße!
Bernd
*******o_68 Mann
130 Beiträge
Hola
Meldet euch mal , wenn ihr Interesse habt LG kapitano
******nge Mann
69 Beiträge
...
... ich hatte mit YACHTCOUPLE (JOY-Nik) immer gute Erfahrungen gemacht ..

Selbst leihe ich mir (Motor)Boote im Raum Palma aus ((WebAdressen gerne bei Interesse per CM)), wenn es zeitlich passt und Ihr einen entspannten Skipper braucht begleite ich Euch gerne ((wie wahrscheinliche viele Andere aus diesem Forum😉😎)) - das allerdings rein privat!

Viel Glück bei der Suche und der Auswahl .. und viel Spass auf dem Wasser *zwinker*

Marc
******s_H Mann
64 Beiträge
Charterkingmallorca
Wir hatten letztes Jahr einen tollen Tag auf einer Supermacht, gebucht bei http://charterkingmallorca.com
*****ght Paar
226 Beiträge
Segeln mit Stefan
Wir können Stefan aufgrund mehrfacher persönlicher Erfahrung sehr empfehlen:

http://www.segeln-mit-stefan.com/
******u68 Mann
41 Beiträge
Bootsausflug
Hallo Harmony,
ich arbeite als freier Skipper auf Motoryachten für verschiedene Bootsvercharterer in und um Palma. Falls die Gegend für euch als Startpunkt in Frage kommt, kann ich euch bestimmt helfen, ein passendes Boot mit oder ohne Skipper, zu finden. LG
******u68 Mann
41 Beiträge
boot
schick bitte nochmal eine pn. danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.