Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finca für August/September 2019 gesucht

***ki Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Finca für August/September 2019 gesucht
Wir suchen auf Mallorca eine ruhige, abgelegene Finca mit FKK Möglichkeit auf dem Gelände mit schönem Pool > 4x8, mind. 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, für 2 Paare.
Zeitraum Ende August/Anfang September für 14 Tage.
Hat jemand in letzter Zeit so etwas gebucht und war mit dem Objekt zufrieden? Bitte CM
*****ght Paar
226 Beiträge
Vielleicht sowas?
Wir waren schonmal dort, haben Freunde besucht, die das Objekt gebucht haben. Sehr ruhig und abgelegen, entspricht allen deinen o.a. Anforderungen:

https://www.ferienhausmiete.de/93580.htm
*********spaar Paar
90 Beiträge
Hola Maiki,
ist dein Beitrag noch aktuell ????
wenn du noch für August / September etwas suchst dann melde dich doch einfach mal bei uns. Hier im Süden von Mallorca (nähe Es Trenc Strand) können wir dir bestimmt noch das eine oder andere passende empfehlen.

LG aus dem Süden
Gabi & Uli
*********lorca
20 Beiträge
Villa auf Mallorca gesucht
Guckt doch mal in unser Profil *zwinker* evtl. haben wir, was ihr sucht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.