Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten 2018

Weihnachten 2018
Guten Tag

in welchem guten Hotel / Swingerhotel kann man denn über
Weihnachten gut unterkommen ?

Wir haben zu Weihnachten keinen Draht und sind in der Örtlichkeit
flexibel .

Kann auch Ibiza sein

LG
die Bocholter
*****ght Paar
226 Beiträge
ich denke
das Ollymar https://www.ollymar.de/ wird Euch bestimmt gefallen. Wir sind übrigens auch zum Jahreswechsel auf der Insel, allerdings im äußersten Südwesten, das Ollymar ist im Osten Mallorca‘s.
Danke joyright
von Dezember bis März ist das hotel geschlossen
danke trotzdem für deine bemühungen *danke*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich fahre seit Jahren, auch schon mal über die Weihnachtszeit, meistens aber im Januar ins Marina Luz, jetzt Aluasoul. Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber es liegt einfach ideal zwischen Palma und S'Arenal, in Flughafennähe (und NEIN, der Fluzeuglärm ist wirklich kaum wahrnehmbar) und das Essen ist aus meiner Sicht gut, obwohl ich Vegetarierin bin.

Ein Vorteil ist auch, dass die Geschäfte und Bars geöffnet haben. Es führt ein ca 22 km langer gut ausgebauter Rad- bzw Fussweg bis nach Palma und man kann dann mit Bus zurückfahren. Wer also nicht unbedingt sich ein Auto mietet kommt gut mit örtlichen Öffentlichen überall hin.

Und es gibt in unmittelbarer Nähe einen Swinger Club der wohl auch in der Wintersaison geöffnet hat. Allerdings kann ich über die Qualität des Clubs nichts sagen, da ich kein Swinger bin.

http://swingersclub-majorca.com/

https://www.holidaycheck.de/ … -d61d-301d-bd59-7a5c155cd79f
über Silvester auf eine Insel
Hallo, wir möchten den Jahreswechsel mal auf einer Insel verbringen. Balearen oder Kanaren. Suchen dafür ein Hotel mit FKK-Terasse. hat jemand einen Vorschlag ? Google gibt uns leider nicht die richtigen Antworten. vielen dank vorab lg
***an Frau
11.000 Beiträge
Can Pastilla....
*kopfklatsch* heißt der Ort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.