Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Koch und Kellner im Ollymar-Resort Mallorca

logologo
*********esort
298 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Koch und Kellner im Ollymar-Resort Mallorca
Es ist schon in Deutschland schwer gute Leute zu bekommen, aber auf Mallorca noch viel schwerer. Wir könnten uns auch ein Paar vorstellen, welches beides gleichzeitig abdecken kann und auf Mallorca leben möchte. Wir könnten für die Zwei eine Wohnung zur Verfügung stellen. Die Arbeitszeit ist abends in Küche und Service. Also bis nachmittags hätte man auch Zeit für sich! Am besten einfach mal eine whatsapp schicken. 004915254102993
Ollymar bei Nacht
********mp69 Mann
98 Beiträge
Hausmeister
hallo wenn ihr mal einen Hausmeister sucht dann sagst du mir bescheid. Im Moment bin ich Hausmeister bei einem 5 Sterne Hotel!

Liebe Grüße Thomas
*****eer Paar
407 Beiträge
Peter u. Anja
Hast du immer noch keinen wir drücken dir die daumen das du einen findes *zwinker*
*******676 Paar
878 Beiträge
Leider zu früh
so lang Tochter noch nicht fertig ist mit dem Abi können wir noch nicht weg aus Deutschland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.