Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan nach Mallorca

Spontan nach Mallorca
Bist Du spontan?

Ich fliege vom 4.10. bis 7.10. nach Mallorca. Ich suche ganz spontan eine Frau, die Lust hat mitzufliegen für den Kurztrip.
Wir machen dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca mit Pool und Meerblick. In dem Haus können wir eine sehr entspannte, schöne Zeit verbringen. Eine tolle Freundin, ist auch auf Mallorca...
Wichtig sind mir gutes Essen, Genießen... Melde Dich umgehend und wir telefonieren schnell. Du kannst auch aus einer anderen Region kommen. Ich lade Dich gerne ein.
**********Tiger Paar
98 Beiträge
Treffen?
Wir sind Nähe Arta und mobil.
Haben eine Finca mit Pool sehr abgelegen.....

Meldet euch doch....

Gerne Treffen in Cala Ratjada
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.