Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grande closing am 20.10.18

******aus Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Grande closing am 20.10.18
Grande closing im Ollymar. Die letzte Party für dieses Jahr am 20.10.18 wie immer ab 14 Uhr.

Das grande opening findet dann am 13.4.19 ab 14 Uhr im Ollymar statt.
Wir möchten uns bei allen neuen und bekannten Gästen bedanken, mit welchen wir wilde und schöne Partys feiern konnten. Nächstes Jahr dann wieder mit noch besserer Ausstattung. Wir freuen uns auf Euch. Gerne könnt ihr uns aber auch jetzt noch täglich besuchen kommen, denn wir bleiben ja auf der Insel.
Wir freuen uns auf Euch. Liebe Grüße und danke an alle Gäste und Besucher Olli und Marci
*****eer Paar
407 Beiträge
Peter u. Anja
alles alles liebe bis 2019 *hutab* *hutab*
*****ght Paar
226 Beiträge
Auch von uns...
alles Gute für Euch, Ihr habt Euch viel Mühe gegeben und alle Hürden in Mallorca genommen, die wir auch gut kennen
Treffen wäre schön 😊
Würde gerne diese Location mal besuchen kommen am 20.10. Und ein bisschen chillen nett unterhalten. Wer ist den noch da 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.