Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cala Ratjada 10.05.2019-29.05.2019

****ilv Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Cala Ratjada 10.05.2019-29.05.2019
Suchen gepflegten Ihn bis 55
Sind ab ca 10.05.2019- ca 29.05.2019 auf Mallorca in Cala Ratjada . Suchen den gepflegten , schlanken, rasierten Ihn bis 55 für geile Spiele am Strand ,frivoles Ausgehen, sehen und zeigen und natürlich auch mehr. Alles sollte ungezwungen angegangen werden und einfach mal sehen was sich ergibt . Wir denken an den unkomplizierten Herren der auch mal was ohne uns unternehmen kann ,aber genau so auch Stunden und den ein oder anderen Tag mit uns verbringen will. Sind Mobil dort und gehen ausschließlich an FKK Strände. Bitte aussagekräftige Zuschrift mit Ganzkörperbild auf dem du auch mit Gesicht zu erkennen bist, muß kein Nacktfoto sein . Ute und Jürgen
Schade
Bin leider vom 01.-05.Mai dort 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.