Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Deluxe
949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, ich bin permanent hier! :-)

Hallo, ich bin permanent hier! :-)
Und freue mich immer über nette tolle Begegnungen *g*
logo
*********esort
300 Beiträge
wir sind auch immer hier. hotel ist jetzt geschlossen bis 31.3.19. aber wir treffen auch gerne leute und im herbst/winter kann man auch hier auf der insel viele tolle sachen erleben und unternehmen.
**42 Mann
138 Beiträge
Permanent hier
Hallo,
da schließe ich direkt einmal an.... Bin auch ständig auf der Insel und suche auch immer mal einen netten Kontakt....
Freue mich auf Anschreiben von M F oder MF.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.