Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Juni 2019

Mallorca Juni 2019
Welche netten Damen und Paare sind noch zufällig auf der Insel?
Bin vom 12 - 16. Juni in El Arenal zum Feiern, Baden, relaxen usw.
Einfach melden *happy* *zwinker*
14.06.2019 bis 28.06.2019
Wir sind in diesem Jahr mal wieder im Juni in Colonia de Sant Jordi und tagsüber am FKK-Strand Es Trenc bei den mittleren Bunkern anzutreffen. Wer zu dieser Zeit auch dort ist, darf sich gerne bei uns melden.

LG D & T
Es Trenc
****11 Mann
39 Beiträge
Ich bin vom 27.4 eine Woche in Paquera wer ist sonst noch da und hat Lust auf ein Treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.