Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind hier auch Cala Ratjada Insider? 🤣🤣🤣🤣

Sind hier auch Cala Ratjada Insider? 🤣🤣🤣🤣
Hallo ihr Lieben, sind hier im Joy auch Cala Ratjada Insider von der beliebtesten Network Gruppe? LG.Anna und Martin 😘😘😘😘
****ilv Paar
368 Beiträge
Schaut mal
Hier ne eigene CR Gruppe da sind bestimmt welche dabei ,wir z.B .auch Gruß Ute und Jürgen https://cala-ratjada.joyclub.de/
Ja hier, schon sehr lange.
******975 Mann
34 Beiträge
Kommt drauf an:-)
Also ich fahre seit 20 Jahren jedes Jahr 1-2 nach CR....viellleicht kann ich euch helfen...

Lg
Marc
🙈
Das mit den Insidern hat wohl keiner geschnallt außer die uns persönlich eine Nachricht gesendet haben. Wir sind selbst mindestens 5 mal im Jahr dort und das seit Jahren. Aber wer die Insider sind kapiert nicht jeder, egal und trotzdem danke.
****ilv Paar
368 Beiträge
CR Insider
Da ist sicherlich die Facebookgruppe Cala Ratjada Insider gemeint ,darum wissen die Themenersteller schon bestens bescheid dort , gehen wir mal davon aus.
******975 Mann
34 Beiträge
🤦‍♀️
Dann waren „wir“ halt zu doof und haben es weder „geschnallt“ noch „kapiert“...
****s83 Mann
76 Beiträge
Insider und einheimischer.
Liebe grüsse aus Cala Ratjada.
😘😘
*******4you Mann
63 Beiträge
Tolle FB- Gruppe mit tollen Infos zu allen Jahreszeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.