Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für Kurzentschlossene am 23. Juni 2019

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
für Kurzentschlossene am 23. Juni 2019
Wie immer und zum Haupt Event haben wir natürlich auch unsere Bottle Party wieder im Gepäck *party*

Wer unter Euch also vielleicht am 23. Juni 2019 auch auf Ibiza ist und Lust hat mit uns zu feiern, der schaut sich die Ausschreibung an und meldet sich im Bestfall auch zur Party an *mrgreen*

d-e "Bottle Party" Ibiza zur Vol.7

Bis dahin liebe Grüße *sonne* *walk* *dj*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Na Ihr Ibiza verrückten.......
*mrgreen*

Gar nicht mehr lange und die Saison auf Ibiza beginnt *wiegeil*

Und einen Monat nach Saisongebinn, quasi in der besten Reisezeit, sind wir wieder auf Ibiza für 10 Tage und wollen natürlich dieses Mal auch auf keine Party verzichten *kopfkino*

Da freuen wir uns natürlich heute schon sehr die Bottle Party mit Tagesgästen und unseren Hausgästen zusammen zu feiern *musketiere*

Wer also noch Lust hat bei uns dabei zu sein, der darf sich gerne noch Bewerben/Anmelden und dann kucken wir mal *fiesgrins*

Lg und auch bald *sonne* *dj* *walk* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.