Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare-Swinger-Urlaub Mallorca August 2011

********arPA Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Paare-Swinger-Urlaub Mallorca August 2011
Wir (SonnenpaarSR und Bootieshakers) haben vom 13. bis 27. August eine 10-Personen-Finca auf Mallorca gemietet.

Die Woche vom 20. bis 27. August ist schon mit 5 Paaren ausgebucht, in der Woche vom 13. - 20. August hätten wir aber kurzfristig noch für 2 Paare Platz - wer hat Zeit und Lust?

Weitere Bilder von der Finca gibt’s auf Anfrage.
Eine Woche Unterkunft ohne Verpflegung und Anreise kostet pro Paar 630,- Euro.

Gerne treffen wir uns mit Euch vorab schon mal „zum Beschnuppern“ in einem Club o. Ä.

Liebe Grüße, Claudia & Nico / Andrea & Peter"
**********ction Paar
8 Beiträge
mal vorbeischauen...
...würden wir schon gerne. wir wohnen auf der insel und würden ggf mal vorbeischauen und euren pool für schöne fotos missbrauchen. *ggg* lg von der Insel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.