Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4100 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs auf Mallorca
Welches Pärchen war schon öfter auf Mallorca und kann uns einige gute…
zum Thema
Mallorca Swinger Club
Wo haben wir denn Swinger Clubs auf Mallorca?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Mallorca?

Swingerclub in Mallorca?
Hallo,

da war ja demnächst in Mallorca sind, würde es uns mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit den dortigen Swingerclubs gemacht hat?

Gibt es Clubempfehlungen etc.; wir haben zwar hier schon in Joy geschaut, aber so richtig aussagekräftig ist das nicht.

Genauso interessieren wir uns auch für sogenannte Swingerclubschiff-Touren.

Wäre nett wenn Ihr eure Erfahrungen schildern könntet.

Viele Grüße
Le Swing
also wir haben uns 2 Clubs angeschaut, und finden den Club Le Swing in Palma noch am besten, wobei ALLE Clubs auf Mallorca nicht mit denen in D oder NL zu vergleichen sind, ist einfach ein anderes System...Betreiber ist von der Insel, bisher sehr fair und hilfsbereit zu uns.

LG Markus
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Palma
Hallo *g*

Ich war letztes Jahr in Palma im "Elixir Fuego" (oder so ähnlich *schaem*). Als Club schön, aber leider wurde dort sehr stark geraucht. Das müsste ja dieses Jahr besser sein, denn der Betreiber (deutschsprachig!) sagte mir damals, er freue sich auch schon auf das neue Gesetz (seit 2.Jan.2011), da er sonst nicht wüsste, wie er es bei seinen Gästen durchsetzen könne. Ich gehe demnächst mal gucken, ob es geklappt hat *top*

Der Bar-Bereich ist nett gemacht, und es gibt auch eine Tanzfläche mit Stange. Der Club hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Einrichtungen. Die Besucher waren soweit ich sie näher kennengelernt habe, sehr sympathisch und lieb. Mit Englisch kommt man auch gut durch.

Ich würde unter o.g. Umständen immer wieder hingehen *ja*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
Elixir Fuego oder Le Swing Mallorca???
Also ich war in beiden um zu wissen wie die beiden sind.
Es ist zwar schon etwas länger her aber ich muss eindeutig sagen das Elixir hat mir am besten gefallen. Das Rauchen hat mich ebenso gestört aber die Kundschaft durfte dies nur an der Bar, ist aber jetzt vorbei durch das neue Gesetz. Die Bar ist groß was bei Le Swing nicht so ist, dort jedoch sind die Räume größer aber bei Elixir besser eingerichtet und es gibt auch ein SM Raum. Das Elixir war in diesem Zeitpunkt sehr gut besucht, ich zählte gute 25 Paare, es spielt sich im Keller ab und sehr gut zu finden. Le Swing war leider noch nicht so gut besucht vielleicht ist es ja jetzt besser. Aber alle sind sehr nett und freundlich und erklären einem alles wenn man zum ersten ma dort ist
Man findet sie auch hier im Joy, die haben eigene Web Seiten mit dieversen Programmen und kann die Räumlichkeiten anschauen.

Würde da gene mal wieder hin gehen........nimmt mich da mal jemand mit *zwinker*

LG von der Insel
******pus Paar
73 Beiträge
Swingerclubs auf Mallorca
Für uns ist "Elexir de Fuego" der beste Swingerclub auf Mallorca.
Gemütlich mit gemischtem Publikum und guten Service.

Nelly & Thomas
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
11.Juni
Hallo *g*

Ich plane momentan, das Pfingst-WE auf der Insel zu verbringen. Dann könnte man sich am Samstag im "Fuego" treffen. Wer hat Lust?

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
******pus Paar
73 Beiträge
Wir freuen uns Dich wieder zu sehen und sind auf alle fälle dabei! *freu*
Liebe Grüße.

Thomas & Nelly
Vielen Dank für die Infos.
Wir werden mal sehen, vielleicht lassen wir die Swingerclub-Geschichte auch fallen, es gibt schließlich so viel zu sehen und zu unternehmen ...
Grüße
Nachdem ich bald auf der anderen Seite der Insel in Cala Ratjada bin: Gibt es dort in der Nähe eigentlich Clubs?

Würde vielleicht gerne einmal gehen, aber nicht über die ganze Insel fahren müssen.
********Foxi Paar
63 Beiträge
Welchen Club ?
Wann und Welchen Club besuchen wir denn nun am besten ? Wir sind vom 01.06. - 08.06.2011 an der Playa de Palma. Ein Clubbesuch ist fest eingeplant. Für uns ist wichtig, den Club an einem Tag zu besuchen, der dort auch gut frequentiert ist.
*******rdes Paar
7 Beiträge
hallo
verzeiht mir, denn dies eine automatische Übersetzer ist. Es gibt 3 Clubs wirklich auf Mallorca (tun bereits Jahre; es waren jeder Versuch, einen anderen zu öffnen aber nicht funktioniert?)....; "Elixier", der weitere International, das teuerste, sondern in die Arenal (wenn Sie dort sind näher), gute lokale, Klimaanlage, gute trato.facil Park. Die älteste seit, die es Susy & Roland (Alteigentümer) gefangen.
"Leswing": lokale Bonito, Klimaanlage, innerhalb der Stadt, guter Preis, gutes Geschäft (nicht wenn sprechen Deutsch), Parkplatz ist nicht einfach
"Paradies der Wünsche": außerhalb der lokalen Llucmajor ist ein Bauernhof (haben keinen Pool): sehr gute Behandlung (nicht wenn sprechen Deutsch) und den besten Preis. die kleineren, aber sehr vertraut Platz und acogedor.aparcas innerhalb der Estate.
Weitere Kommentare: Paare von Mallorca in der Regel teilen diesen Prämissen und gehen Sie für Jahre. in allen von ihnen begann ich aufhören zu rauchen, aber jetzt "Leswing" und "Elixier" ein paar "Ecken" für Raucher.Ein Verbot wäre gewesen ein suicidio.conocemos Paare, van(Mallorca_no_es_gigante) und einige Rauch.
die Paare in den lokalen Medien (Dies ist nicht Deutschland) reicht von 10 - 20-(+ 5 "Elixier") und im Sommer "Elixier" verdient mehr.


die Räumlichkeiten haben ein gutes Verhältnis zwischen ihnen durch eine gemeinsame Partei (weniger Elixir).
Einige Paare in Mallorca privaten Parteien, weil Sie wissen, dass Paare, die es in jedem lokalen samstags und sind interessiert sind oder sind nicht interessiert.
die Feiertage wichtiger organisieren sie Mallorca-Webseiten (justieren Sie Preise, auf der Suche nach Ermessen (wichtig) manchmal mit der Teilnahme von Clubs).
Mallorquinische Clubs, die Arbeit sehr gut, und wie in alle Clubs, es sind Paare wo nur bereits, andere Exchange-wollte Paare vervollständigen... kurz, Sie gehen wohin Sie gehen, Sie können finden....(wenn der Tag nicht schlecht ist).
als Individuen, nur um zu sagen, dass einige Paare Clubs (für Jahre und Jahre) glauben, dass drei oder vier Paare deutsche Paare, die nicht sind "spielen", oder gehen zum Club und nur "Play" zwischen ellos.otros think different... einige sagen, andere sagen.... und schließlich die größte Chance: 04-06 Tag hier (Mallorca), eine deutscher Paare Party (pp), am selben Tag (04-06) Make a Party der Website der Paare von Mallorca im Zimmer in die ARENAL.... .espero Küsse, dass der Übersetzer zu arbeiten und es sind keine Missverständnisse... *zwinker*
****28 Mann
14 Beiträge
Elixir / LeSwing
Waren letztes Jahr zweimal im Elixir donnerstags (nur Paare!). Einmal war es gähnend leer (ca. 4 Paare), das andere Mal kam offenbar eine vorher angekündigte Gruppe Spanier (etwa 20 Paare). Ambiente hat uns gefallen, bis aufs Rauchen. Wir sind dieses Jahr wieder vor Ort, 12.-17.Juni 2011.
Weiß jemand, ob es sich mittwochs lohnt, in den LeSwing zu gehen? Vielleicht treffen wir uns vorher mal?
HALLO CAPTAIN JACK 66
Dein Profil gefaellt mir, wuerde Dich gern naeher kennenlernen. Wenn Du Interesse hast, melde Dich....LG brujitabuena
Hmm schade die Clubs haben zumeist nur im Zeitfenster Mittwoch bis Samstag offen... mein Kumpel und ich würdern gerne in den nächsten drei Tagen etwas machen (heute ist Sonntag) - aber wohl nichts swingtechnisches los auf der Insel! -.-
*********o996 Mann
24 Beiträge
Cala Ratjada-
Wir sind in Kürze auf der Insel und wollen auch einen CLub besuchen. Gibt es ein nettes Paar das uns begleitet?
LG
Das Fuego lohnt es sich Mittwoch oder Donnerstag hin zugehen? Möchten uns den Club gerne mal anschauen.

Da wir zur Zeit bis nächsten Dienstag in El Arenal sind, wollen wir das schon gerne ausnutzen, vielleicht hat ja ein Paar lust uns zu begleiten.

Lg. Kati und Jupp
NEW LESWING, SWINGER CLUB
Hallo, *huhu*
so wie wir gelesehen haben gibt es seid 2 Juli einen neuen SC auf Mallorca :
*dafuer*
New Leswing Club, bei c / zu finden. Cala Llombards n8, Son Cladera, Palma. .... leswingmallorca.com
Horario:
Domingo, lunes y martes de 17:00 a 24:00
Jueves, viernes y sábados de 17:00 a 5:00
Precios:
Zona bar, precios populares.
Zona club:
-Parejas 30 euros 4 consumiciones.
-Hombres solos, 40 euros 2 consumiciones.
-Mujeres solas, entrada gratuita.
Viernes, zona club, solo parejas.

Wir wollen am Freitag mal hin und sehen wie es da ist.

Wer hat Lust uns da zutreffen *kuss* ?
lG
Nix new....
Sorry aber das Leswing Mallorca gibt es schon länger seit 2010.
Also nix new.....
Aber trotzdem schön dort *g*
Was aber neu sein wird ist ein zweites Elexier Fuego, die Eröffnung ist noch nicht, wird aber bald sein was ich so gehört habe.


Und wann geht ihr ins Leswing ??? *zwinker*
Wir schauen uns heute Abend das Fuego mal an.
Hallo CaptainJack66 ,
schau dir mal die Adresse vom new leswing an.
Erstmal hallo an alle *g*

Ich werde auch vom 28.09. bis 06.10. auf Mallorca sein. Hat jemand eine Empfehlung welcher Club am besten für einen Single M in meinem Alter ist?

Ich werden die meiste Zeit wohl doch in den "normalen" Clubs und Discos zu finden sein, aber würde auch gerne nen schönen Swingerclub besuchen.

cheers
@Davee
wir empfehlen dir den Club Bierkönig, Oberbayern und Megapark, da laufen die meisten nymphomanischen Hausfrauen rum *g* *ironie*
Ja, dass die Hausfrauen-dichte aufgrund von kegelclubs und ähnlichem in der Jahreszeit recht groß ist weiß ich *ggg* seit ich bei meinem letzten Mallorca Urlaub die "Mädels" mittags sturzbetrunken kopfüber mit allen Klamotten ins Meer stürzen sehn hab, bin ich mir nicht so sicher, ob das die Zielgruppe ist *ggg*
davee
Es gibt einen sehr netten Swingerclub in Lluchmajor, heist: El paraiso de los deseos, was bedeutet: Das Paradies der Wuensche.... ist Freitag- Sonntag ab 23 Uhr geoeffnet..LG brujitabuena
****an Mann
186 Beiträge
SC
Wo ist denn der Club in Llucmajor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.