Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4098 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strände Mallorca

FKK Strände Mallorca
Hallo,
wir befassen uns gerade mit dem Thema FKK Baden in Mallorca.

In der Auswahl steht Es Trenc und wir haben auch von einem FKK Strand Namens Platja de Muro gehört der viel gelobt wurde.

Es Trenc wird inzwischen als sehr überlaufen beschrieben und wir sind da etwas unsicher geworden.

Der FKK Strand Platja de Muro soll eher ruhiger sein ...

Kennt diesen Strand Jemand hier und hat eine gute Wegbeschreibung so ab Can Picafort für uns?

Wir dachten ja das wir mit unserem Navi auf der sicheren Seite wären und alles einfach finden, aber inzwischen haben wir gemerkt das wir da wohl eher Pech haben, vieles was wir eingeben hat dieses Mistding überhaupt nicht *gr2*

Danke schon mal.

Viele Grüße
FKK Strand Platja de Muro
Gib einfach mal bei YouTube

playa de muro fkk

ein.

Haben wir gestern beim googlen gefunden.

Liebe Grüße

Die Dünenpopper
***os Mann
1.684 Beiträge
FKK?
FKK gibt es streng genommen in Spanien nicht - jeder badet so, wie es ihm passt. Niemandem wird an irgend einem Strand vorgeschrieben, nackt zu sein.
Es empfiehlt sich in jedem Fall eine gute Mallorca-Landkarte - mindestens 1 : 100.000, besser 50.000. Zu abgelegenen Stränden muss man laufen.
@********pper

Genau durch diesen Link bei youtube sind wir auf diesen Strand aufmerksam geworden *lol*
*********el61 Frau
914 Beiträge
man sollte trotzdem vorsichtig sein, wo man fkk macht, sonst drohen mitunter strafen von 80.000 euro und ne saftige anzeige

lg luder61
waren gestern am Playa de Muro
spazieren, sind 5 Autominuten von der PP Finca entfernt, es ist ein Teil der großen Bucht von Alcudia (ohne Sonnenschirmchen und Liegen) , von Can Picafort kommend am Strand entlang spazieren, bis auf der linken Seite ein Antiker Aussichtsturm Turm zu sehen ist, rund um den Turm liegen einige nackelisch *g* aber auch oben ohne und auch einige Angezogen, es ist wohl mehr so: jeder wir er möchte.


Für weitere Infos meldet euch gerne bei uns.

LG Markus aus der PP Finca
@ luder81
das können wir so nicht bestätigen, es soll sogar ein Gesetz von Franco geben, das jedem erlaubt so am Strand zu liegen wie man möchte, einige legen das sogar so aus, das man sogar an einem normalen öffentlichen Strand nackt baden kann, solange man niemanden belästigt. Aus der gleichen Zeit stammt auch das Gesetz, das es auf Mallorca KEINEN privat Strand gibt, die ersten 5 Meter der Küste sind JEDEM zugänglich, wenn man hin kommt, d.h von See-Seite aus darf man JEDEN Strand betreten. Einige Reiche Banken (Banca-March) haben aber im Bereich Colonia St. Jordi soviele Grundstücke um einzelne Buchen gekauft, das der Landweg versperrt ist, aber von See Seite darf jeder an jeden Stand.

LG Markus aus Mallorca
***os Mann
1.684 Beiträge
Na, Franco ist lange tot, und aus seiner Zeit ist das Gesetz nicht. Aber es gibt kein Gesetz mehr, das allgemein den nackten Aufenthalt auf einer öffentlichen Fläche in Spanien verbieten würde.
******d_O Frau
98 Beiträge
Cala Portals Vells
In Cala Portals Vells ist eine der 3 oder 4 Buchten für FKK erlaubt. Eine sehr schöne Cala mit einem guten Restaurant. Nachteil: im Sommer kommen sehr viele Jachten in die Bucht, setzen mit Schlauchboot an den Strand rüber, um in dem Restaurant essen zu gehen. Da haben wir schon unschöne Szenen erlebt, wie da zb eine hochnäsige Zicke die Leute vom Strand vertreiben will, damit ihr hochheiliges Schlauchboot Platz bekommt und sie trockenen Fusses zum Restaurant kommt.

lg smaragd
******d_O Frau
98 Beiträge
Cala Portals Vells
In Cala Portals Vells ist eine der 3 oder 4 Buchten für FKK erlaubt. Eine sehr schöne Cala mit einem guten Restaurant. Nachteil: im Sommer kommen sehr viele Jachten in die Bucht, setzen mit Schlauchboot an den Strand rüber, um in dem Restaurant essen zu gehen. Da haben wir schon unschöne Szenen erlebt, wie da zb eine hochnäsige Zicke die Leute vom Strand vertreiben will, damit ihr hochheiliges Schlauchboot Platz bekommt und sie trockenen Fusses zum Restaurant kommt.

lg smaragd

http://www.mallorca-panorama … tals_vells/ps/m_2_107_03.php
FKK auf Mallorca
Die derzeitige Gesetzgebung in Spanien, dass es völlig legal, FKK in der Öffentlichkeit Praxis ist. Die Tatsache, dass bestimmte Strände FKK-Strände in Mallorca eingestuft worden sind, bedeutet nicht, dass nur Nudisten erlaubt sind.

Quelle: Internet.

Grüße. Steven
Son Serra de Marina
ist in der Bucht von Alcudia. zwischen Can Picafort & Arta.
Der strand ist recht wenig besucht, wird aber auch nicht von den Algen geräumt wie die Touristen Strände.

Meistens ist es Windig, was dort Wellen und vorallem Surfer anzieht. Man muss ein bisschen den Strand in richtung Naturschutzgebiet entlang wandern, dann findet sich aber meist ein tolles fleckchen zum Hinlegen.
Der Strand wird (eben weil er nicht touristisch ist) auch von Spanieern zum Nacktbaden aufgesucht.

Direkt am Strand gibt es auch eine Bar "El SOl" die super leckeres Essen anbietet, zu günstigen Preisen. Außerdem gibts auf deren Website eine Webcam die den Strandanfang zeigt. Einfach mal Googlen...

Grüße
Ja den,können wir auch empfehlen.Da waren wir letztes Jahr.Zum Nacktbaden braucht man aber net bis nach hinten.Wir haben gleich am Anfang die Hüllen fallen lassen.Ein Vorteil hier ist, dass man mit dem Auto fast "davor" parken kann.
******se6 Paar
128 Beiträge
calla portals vells
seeehr schön... klein aber fein!
es gibt dort liegen und schirme UND sogar ein nettes restuarant wo man lecker essen und trinken kann ! waren gestern dort... allerdings ist es wirklich so das der andrang vom wasser groß ist und manche knautschjacht dort ankert *zwinker*
Gibt es vielleicht Punkte, die man ins Navi eingeben kann oder andere hilfreiche Wegweiser? Wir haben bei unserem letzten Urlaub in Mallorca Stunden nach einem Strand gesucht und ihn dann auch gefunden, war aber eine Tortur und das Ergebnis bescheiden.

Direktes Parken ist super. Son Serra de Marina würde uns interessieren
Parken für FKK Strände
Wir hoffen, dass ein Google Maps Link von Joy erlaubt ist, da er "nur" eine Wegbeschreibung beinhaltet:

Punkt A: Parkmöglichkeit FKK Strand Playa de Muro von dort nach rechts gehen zum "Turm"

Punkt B: Parkmöglichkeit FKK Strand Playa de Muro durch die Dünen zum Strand gehen

Punkt C: Parkmöglichkeit FKK Strand Son Sierra de Marina Naturstrand, (Seealgen werden nur im linken Bereich beseitigt, FKK nach rechts gehen)

Punkt D: PP Finca

Punkt E: Flughafen

P.S aktuelle Info: Cala Mesquida ist wohl vorbei mit FKK, viele neue Häuser und Hotels, sehr voll, sehr Touristisch geworden, war keiner Nackt, auch am hinteren Ende nicht mehr....vielleicht ja im Sommer....

Nackte Fotos haben wir auf dem Piraten Turm auf dem Weg zum Cap Formentor gemacht *g* zwar kein Strand aber es war geil :-)....

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/745514.die_klein_89.html#media_id_0_3904171_0_745514

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/745514.die_klein_89.html#media_id_0_3904167_0_745514




http://maps.google.com/maps? … pd-Q9cC2WEjHBoZnkbq8CEw%3BFX
@ Mr_Mrs_Pikant

Sehr löblich die Navi Hilfe *zwinker*



Welche Bucht ich auch noch empfehlen kann ist die Cala Torta. Kein "FKK" Strand aber eine sehr sehr schöne Bucht.

Liegt zwischen Arta und Capdepera. Die Fahrt ab der Schnellstrasse zieht sich ein bisschen, wird auch irgendwann richtig holprig aber die Bucht ist total Spitze!!!

Viel viel spaß auf der Insel!!!

Michael
Vielen vielen Dank für die Hilfe ...
Ich denke mal das wir das gebacken bekommen mit den Stränden *liegestuhl*

Grüße
******se6 Paar
128 Beiträge
es trenc
ist schon seit einigen jahren unser favorit !!! allerdings kostest das parken 10 euro und zum fkk muss man laufen ... ( sicher gibt es auch einen weg der schneller ans ziel führt aber den haben wir noch nicht gefunden *g*
UND das restaurant dort is der nepp pur. also nehmt euch was zum snaken mit !!!!

sooo wir haben jetzt fertig und müssen morgen wieder heim *snief*

P.S. zum fkk zwischen magaluf und santa ponsa kommt man wenn man wenn man sich richtung portal fells halten ,den golfplatz quasi durchfahren( es geht immer leicht aufwärts punta mula beach ) am weissen häuschen links, parken am restaurant oder oberhalb *g* vie spass dort *g*
lg nicky u herbie
Es Trenc
Immer noch sehr schöner, flach abfallender Naturstrand mit sauberem Wasser und Sand besonders im mittleren Strandabschnitt. FKK und Texil über den ganzen Bereich verteilt. Das Parken in Ses Covetes kostet nur 3 Euro am Tag.
Wir waren in den vergangenen Wochen sehr oft da und es hat uns sehr gut gefallen.
LG Anne und Peter *gg* *top* *sonne*
Bild ist FSK18
Son Serra de Marina
Sehr schöner, noch nicht überlaufener Naturstrand. Etwas windig aber für alle FKK Freunde die Ruhe suchen einfach toll.
Wir waren in den letzten 3 Wochen mehrmals dort und haben die Zeit am Strand immer sehr genossen.
LG Anne und Peter *top* *sonne* *top2*
Bild ist FSK18
Es Carbo
Von Colonia Sant Jordi in Richtung Leuchtturm Ses Salines erreicht man nach ca. 45 Gehminuten den schönen weitläufigen Sandstrand. Dieser Naturstrand wir gerne auch von Mallorquinern besucht und ist auch im Sommer nicht so überlaufen.
Hier gehen wir sehr gerne hin. *top* *sonne* *smile*
Bild ist FSK18
****HH Mann
12 Beiträge
Zu Son Serra haben wir auch noch etwas ;o)
Ist unser Lieblingsstrand - wobei Platja es Caragol/Es Carbo ist auch sehr schön. Für uns leider für häufiger zu weit weg, da wir immer im Norden wohnen.
Nächste Woche geht es los - wir freuen uns schon auf schöne Nachmittage & Abende ;o) in Son Serra am Strand. Und hinterher ein Absacker im El Sol ....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Für RalfHH
Tolle Fotos!!!
An diesem Ort ist Sex on the Beach einfach TOP!!! *zwinker* *top* *pimper*
Hier kann man viel Spass haben
LG A+P
****HH Mann
12 Beiträge
Und wie ;o)
An der Platja es Caragol wird es am Nachmittag auch schön einsam *pimper*
wir verbringen aber unsere Abende oft in Son Serra.

Hatten wir die gleiche Düne belegt - es scheint so ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.