Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am es trenc, Mi 19. Juni 2013, um 13.00 Uhr

Was haltet ihr von einen Mallorcatreffen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Treffen am es trenc, Mi 19. Juni 2013, um 13.00 Uhr
Wir sollten uns vor Ort ein Bild vom es trenc - strand machen ;-9

Wäre doch toll, wenn sich viele Gleichgesinnte mal unverbindlich kennenlernen. So ein Treffen haben wir schon mal am Ballermann organisiert und es war sehr lustig. Das müsste auch am FKK-Strand es trenc klappen.

Darum schlagen wir einfach mal den Treffpunkt an der Stirnseite des östlichen der beiden mittleren Bunker am es trenc vor. Das ist natürlich mit einem kleinen Fußmarsch verbunden, aber vielleicht kommt ja die ein oder andere gekühlte Flasche Prosecco zum Anstoßen trotzdem an.
Wir sind gespannt auf die Resonanz.

LG D & T
Gute Idee
Sollten wir im Juni auf der schönen Insel sein kommen wir gerne um die Korken knallen zu lassen *g*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
cool
also wir sind dann definitiv auf Mallorca und haben uns das Datum schon notiert
da wir mit 3 weiteren Paaren auf der Insel sind, könnte es dann sein, das wir Verstärkung mitbringen.....wenn es denn zu dem Treffen kommt *top*
39.344331, 2.984829
... das sind die Koordinaten für Google-Maps.

@*********eln26: Aber klar, das Treffen findet statt !!! Es sei denn, es regnet, aber um die Jahreszeit eher unwahrscheinlich *zwinker*
***ch Paar
56 Beiträge
Also wir wären auch dabei.... *zwinker*
*******ngo Mann
278 Beiträge
Ich bin auch alle paar Wochen auf Malle (habe letztes Jahr ein Wohnmobil auf die Insel gebracht. Es kann gut sein, dass ich/wir in der Zeit auch dort sind, und dann kommen wir sicherlich auch zum Treffpunkt.
****an Mann
186 Beiträge
es Trence
Wenn ich Zeit habe und das Wetter gut ist,war und bin ich fast jedes Wochenenende nähe Bunker,da ich hier wohne.Freue mich über nette Kontakte auch außerhalb dieser Zeit auch vielleicht bei mir auf der Finca.Thomas
ginge auch 2014 um 13.30 ?!?!
*******xtys Paar
95 Beiträge
19.06.2013 .. wenn wir Zeit haben: gerne!
Ja, wenn es unsere Zeit erlaubt sind wir auch dort!
Freuen uns schon darauf!
LG
sweetsixtys*kuss*
dito_sh
Woher habt ihr das gewusst? Es ist unser vorletzter Urlaubstag und könnte somit zum Urlaubshighlight werden!
@zeigbar
oh, dann habt ihr ja auf alle Fälle die richtige Urlaubsbräune im Gegensatz zu uns *zwinker*
Bei der Resonanz, schon ein halbes Jahr vor dem Treffen, und all den hübschen Teilnehmern, kann es ja nur ein Highlight werden !!!
@FreeRainer
... geht leider nicht, da haben wir einen Friseurtermin.
*******na24 Frau
58 Beiträge
wir sind auf der Insel
Ich kann leider nicht abstimmen (liegt wohl am veralteten Browser) aber egal, wir sind zu diesem Zeitpunkt auf der Insel und gerne dabei *g*
wir sind leider 6 Wochen zu früh
wir wären sehr gern dabei,
sind aber nur vom 01. bis 20. Mai auf der Insel
und werden uns dann fast täglich im Bereich der
Bunker aufhalten.
Es wäre schön, wenn wir vielleicht mal
gleichgesinnte Paare treffen würden.
Bild ist FSK18
schade
... aber super Erkennungszeichen.

LG D & T
*******ce9 Paar
67 Beiträge
Hi, wie wir schon per PN geschrieben haben, werden wir auf jeden Fall versuchen, zum geplanten Termin "vor Ort" zu sein! *g*
Wir sind sowieso ca. 2-3 mal im Jahr auf Mallorca und oft und gerne auch am es trenc. Hätten uns schon 2012 sehr gefreut dort mal ein paar Joycluber zu treffen, von daher eine echt gute Idee!
Liebe Grüße!
******oco Paar
18 Beiträge
04.07.13 bis 14.07.2013
Hallo, wir wären sicherlich auch dabei. Sind im oben genannten Zeitraum auf Mallorca
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Beso_Loco
na wenn der Termin in eurem Posting(04.07.-14.07.2013) stimmt, könnt ihr schlecht am 19.06.2013 zum Treffen am Es Trenc kommen..... *oops* *hm*
*********alma Paar
1 Beitrag
Wir sind dabei
Nun ja, zumindest sind wir auf der Insel, denn wir wohnen und arbeiten hier. Und Lust haben wir auch....

Also, bis zum nächsten Event....
13.- 18.05. am Es Trenc
Wir sind im Mai am Es Trenc.
Wen können wir da kennenlernen?
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Leute, Leute, Leute

warum postet ihr eure Urlaubsdaten nicht in eigenen Threads *freundchen*

hier geht es um ein Treffen am 19.06.2013 am Es Trenc
es interessiert hier weniger wer sich an anderen Terminen treffen will *mrgreen*
********Ring Paar
109 Beiträge
echt cool
wir sind da gerade mal den 2. tag auf der insel
wir kommen auf jeden fall
hoffentlich finden wir das auch;-)

smarte grüße
P und A
Wird das dann eine richtige Veranstaltung?
Denn wenn es einige dann in den jeweiligen Profilen sehen könnten ja noch weitere leute dazukommen.
Lockeres Treffen
Bis jetzt nehmen mindestens 26 Personen an dem lockeren Treffen am FKK-Strand Es Trenc teil und wir haben erst Januar, so dass bestimmt noch einige dazukommen. Alle JC-Mallorcafans sind bestimmt in dieser Gruppe und werden den Beitrag schon finden. Unser Gedanke war nur, dass einige Gleichgesinnte zusammenfinden ohne große Organisation. Es sollte auch nicht zu unübersichtlich werden und darum halten wir diesen Aufruf hier im Forum für ausreichend. Sollte das Treffen als Veranstaltung deklariert werden, würden wir selbst ohnehin den Pokal für die weiteste Anreise bekommen *zwinker*
Jeder bringt einfach was Leckeres zu trinken mit und dann wird es schon ein netter und hoffentlich lustiger Tag.

LG D & T
*******1968 Paar
197 Beiträge
Treffen an der Trenc
Wir würden auch gerne kommen , könnte uns denn jemand sagen wo das genau ist , da wir das erste mal auf Mallorca sind .
!!! DANKE !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.