Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1201 Mitglieder
zum Thema
Brauche Hilfe im Umgang mit Pornokonsum des Partners45
Ich lebe in einer langen Partnerschaft, wir haben 2 Kinder.
zum Thema
Brauche Hilfe, möchte Erotische Bilder von mir verschenken12
Ich möchte meinem Schatz ein ganz besonderes Geschenk machen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So brauche mal Hilfe..................

So brauche mal Hilfe..................
Wir wollen dieses Jahr das erste mal nach oder auf Mallorca.

So und jetzt brauche ich eure Hilfe und zwar wollen wir Bilder unter einem Wasserfall machen, wo wäre das möglich?

Also wo sind Wasserfälle, auf Mallorca?

danke schon mal
********6565 Mann
15 Beiträge
Hallo ich weiß
das es welche im La Reserva Parc Natural gibt,, war aber selber noch nicht da..
Ausserdem gibt es bei Orient die Salt des Freu Wasserfälle,,
mehr kenn ich auch erstmal nicht

Viel Spaß beim finden

Phoenix
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+La+Reserv
http://www.holidaycheck.de/r … &mediaId=1156258628&mobile=0
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Im Reserva Nationalpark gibt es einen natürlichen Wasserfall, der ist abgesperrt. Der künstliche ist recht klein und zu Öffnungszeiten gut besucht, in Ruhe Bilder machen geht wohl eher schlecht.

Der Wasserfall bei Salt des Freu ist natürlich, allerdings vom Parkplatz bei Orient aus mit einem 6km langen Fußweg zu erreichen. Ob es sich lohnt, 3 Stunden (2 Wege) zu wandern um Bilder zu machen, muss jeder selbst entscheiden.

2 Tipps noch: wenn es eine Zeit lang nicht geregnet hat, tröpfelt er nur. Und: Sonnenstand beachten (richtige Tageszeit).

HTH
ja...la reserva
wäre mein tipp auch gewesen...ich war schon mehrfach dort ( mit meinen kindern, als die noch kleiner waren )...ABER

la reserva ist " touri.mäßig" gut erschlossen und somit ist mit langem posen beim erotik-shooting nichts drin...allerdings schließt der park relativ früh...und wenn ihr die letzten seit...das risiko liebt...ausreichend spanisch sprecht (evtl. für die guardia civil ) :-)..dann, tja dann...freuen wir uns alle hier auf eure bilder.

...aber...wenns richtig regnet auf malle ( märz, april ) oder ende oktober ...dann gibts jede menge felsen in der tramuntana...und dort ist es einsam genug um ungestört zu knipsen...allerdings gibt es keine verlässliche wettervorhersage für diese zeit...dann also doch s.o.

viel spass auf "unserer" insel..und wir sind sicher...ihr werdet eure "kulissen" zum shooting finden.

alles liebe aus ulm

anne und micha
danke euch
Waren letztes Jahr in der Türkei, da war aber auch schon kein Wasserfall zum drunter stellen *snief* .

Gebe die Hoffnung aber nicht auf
********Ring Paar
109 Beiträge
Fundbüro Flughafen Mallorca
Hallo zusammen

ich benötige auch mal eure hilfe.
ich habe letztes jahr auf der heimreise am 21.06.12
auf dem flughafen etwas wertvolles liegenlassen.
Nun kommen wir am 17.06.13 wieder auf dem flughafen
mallorca an.

ich habe mich nun dahinter gemacht, um irgndwas
über das fundbüro auf dem flughafen herauszufinden.

wenn ich nicht tatsächlich in not wäre, würde ich euch
nicht schreiben.

aber kann mir jemand sagen, wo ich irgndeine info
her bekomme, wo das fundbüro ist und welche
aufbewahrungszeiten und öffnungszeiten es gibt, und wie ich beweisen
kann, dass das verlorene stück tatsächlich meins ist.

es wäre mir echt eine große hilfe wen mir jemand
auskunft darüber geben könnte.

im voraus schon herzlichen dank

die a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.