Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1188 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** hierher verschobene Beiträge ***

Mallorca 2013
16.06.2013 - 26.06.2013 Colonia de Sant Jordi

Hallo liebe Mallorca-Fans,
wir haben gebucht und freuen uns auf die Insel, insbesondere auf den schönen FKK-Strand Es Trenc.
Wir sind mobil und werden sicherlich abends auch mal an den "Ballermann" fahren aber auch zum JC-Treffen in die Bar Cosmopolitain nach Cala D`Or.
Wer ist zu dieser Zeit auch auf Mallorca und möchte uns kennenlernen?

LG D & T
*********ones Paar
1.176 Beiträge
juni 2013
das erstemal auf der Insel, drei wochen lang.
Paguera
planungen was JC angeht bisher nicht vorhanden
*******love Paar
488 Beiträge
Ende April - Mitte Mai
werden wir die schöne Insel wieder besuchen..

28 April - 10 Mai

hoffen, sind uns sicher es wird wieder ein spannender vielseitiger Urlaub *sonne*
mit netten Begegnungen, und neuen schönen 'Eindrückungen ' *zwinker* nicht nur in den Dünen von Es Trenc
freuen uns auch jetzt schon über nette Zuschriften
saludos
Wir sind vom 10.06. - 20.06. auf der Insel. Allerdings zieht uns der Es Trenc nicht mehr so sehr an. Die Dünen sind "abgesperrt" und der Strand im FKK-Bereich wird von Jahr zu Jahr schmäler.

Wir haben aber auch nicht ausgestestet was passiert, wenn man sich trotzdem in den Dünen platziert.
*****sEP Paar
388 Beiträge
Can Picafort
Wir werden von 07.05.12 bis 14.05.13 auf Mallorca sein.
Sind da in Can Picafort.... Wer kann uns da was zu FKK sagen bzw. und INFOs geben.
LG
I. & D.
*********el61 Frau
914 Beiträge
cala millor
bin vom 24.6.-1.7. 2013 alleine in cala millor hotel voramar. wer auch um diese zeit dort ist kann sich ja melden

lg luder61
*******1968 Paar
197 Beiträge
Mallorca - 14.6 -25.06.2013
*zwinker* Welches nette Paar hält sich im Zeitraum Juni 2013 auf Mallorca auf und möchte uns im Urlaub kennenlernen für gemeinsame Aktivitäten.

Liebe Grüße
*zwinker*
wir
wir werden vielleicht da sein, fg
*******ever Paar
4.586 Beiträge
*******1968 Paar
197 Beiträge
Ja , danke lieb von euch das haben wir uns schon vorgemerkt.
******710 Mann
94 Beiträge
Mandelblüte 22.02.-02.03.
Hallo ihr Lieben,

wir sind in o.g. Zeit dass 1. mal auf Mallorca und würden uns freuen ein nettes Paar dort zu treffen oder zu besuchen. Auch Tips über Clubs oder frivole Ausgehmöglichkeiten sind willkommen.

Gruß
Barbara und Bernd
****70 Frau
572 Beiträge
Es Trenc
27.05.2013 an meinem Lieblingsstrand "Es Trenc". Plane auch wieder einen Trip nach Palma. Wer noch da?

*wink*
Eden
****01 Paar
4.165 Beiträge
wir sind vom 16.-30.6 auf der Insel
***66 Paar
77 Beiträge
Mallorca
Samstag, 09.03.2013
Sind ab 9.03.2013 bis 22.03.2013 in Mallorca auf Urlaub.Würden uns freuen ein gleichgesinntes Paar kennenzulernen, freuen uns auf Vorschläge? lg
bin vom 05.03.-15.03.2013
endlich wieder dort
wir "urlauben" vom 24.05.-10.06. auf Mallorca
... wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub !
Mit unserem Mietauto sind wir ortsunabhängig und nicht an unser Hotel an der Playa de Palma gebunden. Wir würden uns über angenehme Urlaubsbekanntschaften freuen, mit denen man Spaß haben kann. Meldet Euch ....
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
*** hierher verschobene Beiträge ***
Leider passiert es immer wieder, dass Urlaube und Dates nicht hier, im dafür vorgesehenen Thread gepostet werden. Dann machen wir uns für Euch die Mühe und verschieben die Beiträge hierher.

Die Moderatoren
daisy-chain
es ist nett, dass Ihr die Beiträge richtig zuordnet.

Nur dass Ihr diese hier einstellt, ist halt leider vorwiegend Eure Sicht der Dinge.

Wir finden die Mallorca-Urlaube unter "Balearen" definitiv falsch einsortiert. Da ja die überwiegenden Forumsteilnehmer ihren Urlaub nicht auf den Balearen sondern präzise in Mallorca verbringen, gehört diese Urlaubsgruppe auch dahin - nirgens sonst!
********duwe Paar
195 Beiträge
Alcudia
wir sind vom 23.07.-30.07. in Alcudia, im Alcudia Garden und suchen für Abends noch etwas Unterhaltung der anderen Art. Gerne auch Paare mit Kindern, haben selber welche mit.
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
@Mallorcacouple
...prinzipiell kann man Eure Meinung durchaus teilen, nur gibt es eben auch gewisse Restriktionen des Joyclub, z.B. der, dass es keine eigenständige Gruppe für jede der Baleareninseln geben wird. Wir hatten damals auch versucht, eine spezielle Mallorcagruppe zu gründen.
Da der Joy-Kompromiss war, eine Balearengruppe zu schaffen, besteht jetzt hier die Möglichkeit sich entweder unter "Mallorca" in Forum oder eben bei den "Dates" einzutragen und von dieser machen auch sehr viele Mitglieder Gebrauch. Dass es nicht immer gelingt, alle Wünsche zu erfüllen, ist zwar bedauerlich, aber wohl nicht zu ändern.

...das sollte nur eine kurze Erklärung sein.

Viele Grüße
Die Gruppenleiter.
ESPAÑA - BALEARS - MALLORCA
na ist ja ein Glück, dass nicht ganz Spanien zusammengefasst wurde, oder Europa...
*******paar Paar
62 Beiträge
nach Ostern in Alcudia
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ab 05.04. für 2 Wochen in Alcudia, im Erwachsenenhotel.
Na mal schauen wie es da so zu geht *lol*

Falls Jemand von Euch in der Nähe ist, gerne melden. Wir haben die ganze Zeit einen Mietwagen, also nicht ortsgebunden.

Viele Grüße
vom Outbackpaar
******111 Mann
583 Beiträge
6.07.2013 - 20.07.2013 Colonia de Sant Jordi
Hallo Mallorca-Fans,

auch wir haben jetzt fest gebucht und werden sicherlich den Es Trenc Strand unsicher machen. Wer auch in dem Zeitraum auf der Insel ist und uns kennenlernen mag, einfach mal anschreiben.

LG
Die Surprises
Mallorca, S’Arenal 27.05. - 06.06.
Hallo ihr lieben, wir machen URLAUB!! *freu2* *liegestuhl*
Ihr auch??
Wir sind im oben genannten Zeitraum auf Mallorca und würden uns freuen euch kennenzulernen!

Schreibt uns doch einfach an!! *tipp*

sonnige grüße

*********t_os Paar
133 Beiträge
Wer will mit? Opening 26.04. - 29.04. !!! Preishammer !
Hallo ihr lieben ! Wir möchten vom Fr. 26.04. - Montag 29.04. nach Mallorca fliegen und uns das MALLORCA OPENING 2013 an der Playa de Palma ansehen... Wir haben ein Angebot ab und bis Dortmund nebst neu in 2012/2013 renoviertem 4 Sterne Hotel welches wir gut kennen. 200 m zum Strand, 50 m zur Schinkenstrasse. Preis !!!! Für beide !!! 2 Personen Flug & Hotel/HP 450 Euro für 3 Tage. !!! All incl. ist auch möglich, geringer Aufpreis ! Wer hat Interesse uns zu begleiten ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.